am 08.08.2018 12:59
Meine DSL Leitung bringt seit Wochen nicht mehr die Geschwindigkeit die sie haben sollte.
Habe DSL 100 Mbit/s, zu unterschiedlichen Zeiten sinkt die Gechwindigkeit ab auf unter 30 Mbit/s,
einmal sogar auf nur noch 1 Mbit/s.
Oft bricht sie dann auch komplett zusammen, geht dann erst wieder nach einer gewissen Zeit und nach Neustart der Easy-Box.
Irgendeine hilfreiche Antwort wäre schön.
am 08.08.2018 13:13
@Eumeces@ schrieb:
Irgendeine hilfreiche Antwort wäre schön.
Bitte sehr, bitte gern: WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.08.2018 09:55
Hallo @Eumeces,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos, wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.
Beste Grüße,
Norman