abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box grüne Pfeile + kein Netz
Anonym98455
Youngster
Youngster
Die connect box verbindet sich nicht mit dem Internet. Oben das WIFI-Zeichen und unten der Querbalken leuchten permanent, die 2 grünen Pfeile blinken ständig. Kabelverbindungen habe ich gecheckt, sitzt alles. Habe auch hinten den kleinen Schalter 5 Minuten ausgehabt. Es geht nichts.

Telefonisch komme ich nicht durch, da Vodafone meine Kundennummer von Unity Media anscheinend nicht kennt. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die Pfeile LED dauerhaft blinken, kann sich die Box nicht am CMTS anmelden. Hier ist entweder das DOCSIS-Signal gestört oder nicht vorhanden. Von allein ändert sich da nichts. Hier hilft nur eine Störungsmeldung. Zuständig ist immer noch die Hotline der ehemaligen Unitymedia, nicht die allgemeine VF-Hotline.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die Pfeile LED dauerhaft blinken, kann sich die Box nicht am CMTS anmelden. Hier ist entweder das DOCSIS-Signal gestört oder nicht vorhanden. Von allein ändert sich da nichts. Hier hilft nur eine Störungsmeldung. Zuständig ist immer noch die Hotline der ehemaligen Unitymedia, nicht die allgemeine VF-Hotline.

MfG