Die connect box verbindet sich nicht mit dem Internet. Oben das WIFI-Zeichen und unten der Querbalken leuchten permanent, die 2 grünen Pfeile blinken ständig. Kabelverbindungen habe ich gecheckt, sitzt alles. Habe auch hinten den kleinen Schalter 5 Minuten ausgehabt. Es geht nichts.
Telefonisch komme ich nicht durch, da Vodafone meine Kundennummer von Unity Media anscheinend nicht kennt. Was kann ich tun?
Wenn die Pfeile LED dauerhaft blinken, kann sich die Box nicht am CMTS anmelden. Hier ist entweder das DOCSIS-Signal gestört oder nicht vorhanden. Von allein ändert sich da nichts. Hier hilft nur eine Störungsmeldung. Zuständig ist immer noch die Hotline der ehemaligen Unitymedia, nicht die allgemeine VF-Hotline.
Wenn die Pfeile LED dauerhaft blinken, kann sich die Box nicht am CMTS anmelden. Hier ist entweder das DOCSIS-Signal gestört oder nicht vorhanden. Von allein ändert sich da nichts. Hier hilft nur eine Störungsmeldung. Zuständig ist immer noch die Hotline der ehemaligen Unitymedia, nicht die allgemeine VF-Hotline.