Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet 88400

Seit gestern Abend habe ich kein Internet (PLZ 88400) Bin Kunde seit Nov.2019 bei Unitymedia... Die Hotline ist nicht erreichbar und anscheinend soll der Fehler von gestern behoben sein. Alle Welt soll Homeoffice machen und dann kommt sowas. Könnte K...

Was ist los bei Vodafone

Habe seit Gestern kein Telefon und Internet mehr und nach mehreren Versuchen noch immer keine Antwort erhalten. Angeblich war eine Störung in der Software die behoben wäre. Komme aus Mannheim und bei mir geht immer noch nichts. 

Störung

Wie lange soll sich die Störung in 44866 Bochum noch hinziehen? Totalausfall und ich kann nicht arbeiten.Es kann nicht sein, das man über 12 Stunden keine Leistung bekommt und jetzt auch noch Verdienstausfall hinnehmen muss

VPN Verbindung mit DS Lite

Hallo zusammen,aufgrund der aktuellen Situation befinde ich mich mehrere Tage die Woche im Home-Office.Ich verbinde mich mit einem Token in das Firmen VPN Netzwerk.Die Verbindung ist so extrem schlecht, dass das Starten von Software eine gefühlte Ewi...

Anonym98379 von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Permanete Internetabbrüche

Hallo,ich habe die gleichen Probleme wie die Nutzer im Thread Paket loss. Ich muß andauernd meinen Router neu starten und komme dann für ein paar Stunden wieder ins Internet. Im Router wird die Verbindung mit 100 mbit/s angezeigt, downloads sind aber...

IngoGm von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung unterbricht häufig (DOCSIS offline)

Hallo!Seit Beginn meines Vertrages Anfang April stelle ich häufige Abbrüche der Internetverbindung fest. Diese häufen sich in den letzten Tagen (ca. einmal alle 2 Stunden). Die Internetverbindung is dann auf allen verbunden Geräten nicht möglich (tro...

doz42 von Smart-Analyzer
  • 7693 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieausfall / Fehler in bestimmten Kanälen

Hallo und Guten Morgen, ich habe mehrere, vermutlich zusammenhängende Probleme mit meinem Kabel-Internet-Anschluss: Zum einen fällt die Telefonie regelmäßig aus, die Fritzbox 6590 meldet dann "Telefonie länger als 1 Stunde nicht erreichbar". Manchmal...

fritzbox01.jpg fritzbox02.jpg fritzbox03.jpg speedtest.jpg
Lothar1962 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Restart - Filmende fehlt

Ich habe in verschiedenen Foren leider vergeblich nach einer Lösung gesucht, was die Restart-Funktion betrifft: WARUM IN ALLER WELT KANN MAN EINEN FILM NICHT ZU ENDE SEHEN?Gerade eben ist das wieder passiert. Ich habe im Zweiten den Film "Steig.Nicht...

Anonym96601 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes