- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2019 20:31
Hallo Community,
Nun muss ich mich leider erneut melden bezüglich schlechter Downloadgeschwindigkeiten in Verbindung mit WLAN und dem Compal CH7466CE Router. Erst Mitte Oktober wurde der Router gegen einen neuen Compal (gleiches Modell) ausgetauscht, da wir sehr niedrige Downloadraten bis zu 4Mbit/s im WLAN erhielten. Nach dem Gerätetausch lief wieder alles rund bis schließlich Anfang der Woche die Geschwindigkeit im WLAN massiv eingebrochen ist. Von den 400Mbit/s die wir über LAN problemlos erreichen, kommen im WLAN gerade mal 20-30Mbit/s an.
Wir haben den Compal schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu eingerichtet, jedoch ohne Erfolg.
Da der Fehler nun schon zum wiederholten Male aufgetreten ist, muss doch irgendwas mit den Routern selbst nicht stimmen??
Wie kann mir nun geholfen werden? Muss ich das Gerät erneut umtauschen lassen?
Mit besten Grüßen,
Steven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2019 20:49
Hi Wallace,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und der vorangegangenen Unterstützung!
Sobald die FRITZ!Box eingetroffenen ist, wird auch gleich die WLAN Verbinung getestet.
Viele Grüße!
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »