Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet und Telefon

Hab eine Störung Internet un Telefon am Sonntag gemeldet.Jetzt kommt die Vodafone und Cable way Odyssee:Anruf Montag früh bei Vodadone Störung gemeldet Ok Techniker kommt Dienstag Nachmittag .Dienstag Techniker kommt um 17.00Uhr sagt es liegt nicht i...

Roan1 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

High Ping Unitymedia Connect Box

Hallo, Habe seit zwei Monaten die Connect Box........Das Problem liegt darin das ich ab und zu einen sehr hohen ping habe was das Zoken zb. counter strike, so gut wie unmoeglich macht.Es gibt shon threads zu diesen Thema und alle enden mit Techniker ...

Anonym87328 von Smart-Analyzer
  • 1828 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

VPN Unterbrechungen mit Sophos

Hallo, ich habe seit vielen Wochen ein Problem mit der VPN Verbindung zwischen meiner Sophos UTM und RED. (Remote Ethernet Device) Ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Zuerst einmal beschreibe ich das Netzwerk:Ich...

Olli204 von Smart-Analyzer
  • 2614 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wieso bekomm ich ungefähr 80K obwohl mein Vertrag 2Play 400 ist ?

Wieso bekomm ich ungefähr 80K die Bandbreite obwohl ich ne 400K habe in diesen Vertrag (2Play 400) Ich sollte die maximale bandbreite haben und nicht dass sowas rauskommt kann mir jemand bitte helfe ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde

Gelöst! Geschwindigkeit 200 Mbit

Am Kabelmodem, gemessene Geschwindigkeit, nur 93 Mbit, an verschiedenen Tagen und Zeiten, also nicht mal die Hälfte. Hat Vodafone eine Lösung oder vielleicht auch , hier im Forum, ansonsten natürlich Hotline, wollte ich mir nur ersparen.

Power77 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust

Hallo Vodafone,   ich habe aktuell das Problem, dass meine 200mbit Kabel-Leitung immer wieder kurzzeitigem Paketverlust aufweist. Aufgefallen ist mir das Problem bei Online-Spielen, bei denen die Latenz eine wichtige Rolle spielt. Immer wieder kommt ...

Eltomstron von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gegenwärtige Übermittlung der SIP Daten noch zeitgemäß?

Moin,habe jetzt einen zweiten Anlauf gewagt und auf eine eigene FritzBox umgestellt. Vorab, die Hotline Mitarbeiter waren bei mir wie bisher immer freundlich und die Umstellung selbst hat soweit zur Zufriedenheit geklappt. Nach gut 15 Minuten war ich...

Anonym60429 von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Hausanschluss nicht zugänglich

Moin zusammen, ich habe neulich meinen Kabel-Anschluss mit dem Umzugsservice umgezogen.Als ich in der neuen Wohnung war, war ich etwas erstaunt, dass dort lediglich ein Koaxial-Kabel aus der Wand kam. Zuerst funktionierte mein Internet aber ohne Prob...

jobst von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interneteinstellungen im Kundenportal

Hallo und guten Tag erstmal.Bitte entschuldigt im voraus, wenn ich gleich in meinem ersten post vielleicht falsch verhalte,aber bin am verzweifeln.Problem ist ,wenn ich im Vodafone Kundenportal,die Interneteinstellungen aufrufe,kommt da diese Fehlerm...

Abi61 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes