Hab eine Störung Internet un Telefon am Sonntag gemeldet.Jetzt kommt die Vodafone und Cable way Odyssee:Anruf Montag früh bei Vodadone Störung gemeldet Ok Techniker kommt Dienstag Nachmittag .Dienstag Techniker kommt um 17.00Uhr sagt es liegt nicht i...
Hallo, Habe seit zwei Monaten die Connect Box........Das Problem liegt darin das ich ab und zu einen sehr hohen ping habe was das Zoken zb. counter strike, so gut wie unmoeglich macht.Es gibt shon threads zu diesen Thema und alle enden mit Techniker ...
Hallo, ich habe seit vielen Wochen ein Problem mit der VPN Verbindung zwischen meiner Sophos UTM und RED. (Remote Ethernet Device) Ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Zuerst einmal beschreibe ich das Netzwerk:Ich...
Wieso bekomm ich ungefähr 80K die Bandbreite obwohl ich ne 400K habe in diesen Vertrag (2Play 400) Ich sollte die maximale bandbreite haben und nicht dass sowas rauskommt kann mir jemand bitte helfe ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde
Am Kabelmodem, gemessene Geschwindigkeit, nur 93 Mbit, an verschiedenen Tagen und Zeiten, also nicht mal die Hälfte. Hat Vodafone eine Lösung oder vielleicht auch , hier im Forum, ansonsten natürlich Hotline, wollte ich mir nur ersparen.
Guten Abend!So, seit 3 Tagen suche ich mich durch Foren und jetzt gebe ich auf... Gescheitert an IPv6!Folgendes:Ich möchte mit meinem Android Handy per DAVx5 (ehemals DAV-Droid) an das Adressbuch, das auf meiner Synology Diskstation liegt...Ich habee...
Hallo Vodafone, ich habe aktuell das Problem, dass meine 200mbit Kabel-Leitung immer wieder kurzzeitigem Paketverlust aufweist. Aufgefallen ist mir das Problem bei Online-Spielen, bei denen die Latenz eine wichtige Rolle spielt. Immer wieder kommt ...
Moin,habe jetzt einen zweiten Anlauf gewagt und auf eine eigene FritzBox umgestellt. Vorab, die Hotline Mitarbeiter waren bei mir wie bisher immer freundlich und die Umstellung selbst hat soweit zur Zufriedenheit geklappt. Nach gut 15 Minuten war ich...
Moin zusammen, ich habe neulich meinen Kabel-Anschluss mit dem Umzugsservice umgezogen.Als ich in der neuen Wohnung war, war ich etwas erstaunt, dass dort lediglich ein Koaxial-Kabel aus der Wand kam. Zuerst funktionierte mein Internet aber ohne Prob...
Hallo und guten Tag erstmal.Bitte entschuldigt im voraus, wenn ich gleich in meinem ersten post vielleicht falsch verhalte,aber bin am verzweifeln.Problem ist ,wenn ich im Vodafone Kundenportal,die Interneteinstellungen aufrufe,kommt da diese Fehlerm...