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am 14.01.2025 08:45
Ich habe einen 7 Jahre alten Compal CH7466CE Kabelrouter, jetzt macht er Probleme. Auf meinen Anruf v. 27.12.2024 hin wurde mir zugesichert, dass ein Routertausch stattfindet. Dies wurde mir auch mit einer Bestellbestätigung per Mail bestätigt. Auf wiederholten Anruf am 07.01.2025 wurde mir ein neues Kabel zugeschickt, was jedoch nichts verändert an den Internetausfällen bzw. der ewig langsamen Verbindung. Gestern wieder per Mail nachgefragt, wo nun mein Austauschrouter bleibt, darauf hin eine automatsch generierte Mail erhalten, ich solle ein Update machen. Das kann ja wohl nicht wahr sein, ich arbeite im Homeoffice und bin auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Kann mir da evtl. ein Vodafone Shop helfen ?
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am 14.01.2025 08:58
vielleicht liegt es auch gar nicht am Router
poste mal die Signalpegel (DOCSIS Status) aus dem Webinterface
@Dagmar_St schrieb:Kann mir da evtl. ein Vodafone Shop helfen ?
Nein