am 03.07.2020 07:39
Seit Mittwoch funktioniert mein TV nicht mehr. Alle Sender schwarz, Code 1916 - "Titel fehlt" etc
Neustart der TV Box und des WLAN-Routers sowie Zurücksetzen auf Werkseinstellungen haben das Problem nicht behoben.
Was könne ich noch probieren?
Ich bin aufgrund eines Umzugs von Vodafone Kabel Deutschland zu Vodafone DSL + TV im Januar gewechselt. Seitdem habe ich nur Ärger mit Rechnungen und Abbuchungen. Könnte es auch daran liegen?
Vetrag: Red Internet & Phone 100 DSL
Raum Zwickau, Sachsen
am 03.07.2020 13:53
Hallo Jo14,
dem Fehlercode zufolge handelt es sich um eine GigaTV 4k Box, richtig? Dann sende bitte noch die weiteren Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Beachte dabei auch die Hinweise zur Selbsthilfe bei der 4k Box. Hast Du das Antennenkabel schon ausgetauscht? Kannst Du ohne die GigaTV-Box nur mit dem Fernseher etwas empfangen? Wird der Hinweis 1916 direkt nach dem Start angezeigt? Kannst Du auf die Mediatheken oder die Videothek zugreifen?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2020 20:00
Hallo Claudia,
es handelt sich um eine GigaTV Net Box . Das Problem tritt seit Mittwoch konstant auf. Die Box funktioniert über WLAN, Es ist über HDMI-Kabel angeschlossen. Netflix funktioniert. Ich habe Restart und Zurücksetzen zu Werkseinstellungen probiert. Das Problem wurde nicht behoben.
am 06.07.2020 09:02
Hallo Jo14,
Danke für die weiteren Infos. Ich möchte das gern an den Fachbereich weitergeben, sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse samt Namen, dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers und der Kundennummer. Antworte danach nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia