Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2017 22:49
Hallo,
Seit rund ein Monat is das Internet für Video-Streaming unbrauchbar.
Im Folgenden habe ich einige Messungen beigefügt. Es soll 50Mbit sein. Es ist wichtig zu beachten, dass zum Beispiel morgens alles richtig funktioniert. Es ist eindeutig ein Stauproblem.
Heute (03.04.2017) 22:37
02.04.2017 21:36
30.03.2017 21:11
29.03.2017 21:28
Und so weiter....
am 05.04.2017 09:05
am 09.04.2017 21:05
Hallo @Norman
Es ist schön, dass sie eine Entschuldigung haben: um es auf den "Datenhunger" des Klienten zu beschuldigen.
Vielleicht sollten Sie nicht so viele High-Speed-Pakete verkauft haben, die Lieferung von die Sie nicht garantieren können. Ich würde das "Geldhunger" nennen 🙂
Ich brauche nicht das High-Speed-Internet zu Hause, wenn ich bei der Arbeit bin. Oder wenn ich schlafe.
Warum bezahle ich für 50Mbit, wenn ich nur 8Mbit bekomme?
Ich habe den Vertrag bereits beendet, aber mein Kündigungstermin ist im Dezember.
Gibt es eine Möglichkeit einer früheren Kündigung? Oder irgendeine Art von Rückgabe der Zahlungen?
Grüße,
Bruno