Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 21:30
Trotz angezeigten 530 MBit/s Download und 53 MBit/s Upload habe ich seit Wochen real weit unter 50 MBit/s.
Im Schnitt sind es gerademal 25 MBit/s; und das bei einer 500 MBit-Leitung.
Anfangs hatte ich fatst immer über 90 MBit/s wenn ich gerade gemessen habe.
Ist das bei Euch so üblich?
Ich hätte große Lust, meinen lahmen Anschluss wieder per Sonderkündigung loszuwerden.
Macht nur weiter so und ich mach es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 21:11 - zuletzt bearbeitet am 04.03.2019 10:40 von Manu
Ihr Auftrag 009*** ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Also, ich weiß nicht was gemacht wurde, aber eine Änderung kann ich nicht feststellen.
Bandbreite immer noch unter aller ***. Sogar etwas weniger als vorher.
So langsam sollten wir uns mal über Geld-Zurück unterhalten, finde ich.
Edit @AdnanZ Ticketnummer entfernt
am 18.02.2019 21:31
am 19.02.2019 19:14
am 19.02.2019 20:37
am 20.02.2019 09:02
Wiederholte Bitte um Stellungnahme.
am 20.02.2019 09:10
*hust* Sonderkündigungsrecht *hust*
am 21.02.2019 11:05
Hallo AdnanZ,
bedenke bitte, dass wir hier kein Live-Chat haben und damit eine verzögerte Antwort kommt.
Wie von Claudia schon angegeben, sind weitere Arbeiten nötig, damit wieder alles klappt.
Sollte es nicht zur abendlichen Zeit passen, melde uns dies bitte einmalig.
Gruß
Jens
am 21.02.2019 11:41
Ich habe eine Mail bekommen, dass der Auftrag erleditgt sei.
Deswegen meine Reaktion.
am 24.02.2019 10:54
So langsam hätte ich gerne gewusst, wie lange die Lösung meines Problems noch auf sich warten lassen wird.
Ich habe das Problem seit Januar und nächste Woche ist März. Ich denke, ich war mehr als geduldig. So langsam möchte ich ein Ergebnis sehen oder zumindest einen Termin, wann das Problem behoben wird.
Bis 1. März gehe ich Euch noch Zeit, dann sehen wir weiter.
am 24.02.2019 18:20
Ich habe das Problem seit über 1 Jahr. Es wird nur versprochen, ansonsten passiert nichts!!!