Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 21:30
Trotz angezeigten 530 MBit/s Download und 53 MBit/s Upload habe ich seit Wochen real weit unter 50 MBit/s.
Im Schnitt sind es gerademal 25 MBit/s; und das bei einer 500 MBit-Leitung.
Anfangs hatte ich fatst immer über 90 MBit/s wenn ich gerade gemessen habe.
Ist das bei Euch so üblich?
Ich hätte große Lust, meinen lahmen Anschluss wieder per Sonderkündigung loszuwerden.
Macht nur weiter so und ich mach es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2019 17:48
Die Hausanlage ist im Keller bzw. Dachboden. Sie ist immer erreichbar.
am 22.01.2019 11:23
Hallo AdnanZ,
und wann hast Du Zeit für einen Termin mit dem Techniker?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2019 21:54
Am besten immer vor 9 Uhr in der früh.
Aber, muss ich überhaupt da sein? Die Technik befindet sich zugänglich im Keller bzw. Dachboden meines Mehrfamilienhauses.
Oder braucht der Techniker auch Zugang zu meinem Anschluss in der Wohnung?
am 24.01.2019 14:55
Hallo AdnanZ,
Du musst anwesend sein, weil der Kollege auch in der Wohnung an der Dose prüfen muss.
Also kann ich einen Auftrag einstellen?
Liebe Grüße
Moni
am 24.01.2019 21:33
Ja, bitte.
Sagt mir einfach bescheid, wann der Kollege kommt.
Wie gesagt wäre mir vor 9 Uhr am liebsten. Falls das nicht möglich ist, müsste ich zur Not Home-Office an dem Tag machen.
am 26.01.2019 17:21
Hallo AdnanZ,
ich habe den Auftrag eben an den Außendienst gegeben, ein Kollege wird sich bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden.
Grüße
Marcus
am 02.02.2019 19:59
Ihr habt mir für Januar 25 EUR in Rechnung gestellt obwohl die Bandbreite unter aller *** ist.
Bekomme ich das Geld zurück?
am 04.02.2019 20:59
am 04.02.2019 21:01
Seit ihr vertraglich nicht verpflichtet mindestens 50% der Bandbreite zu liefern?
am 05.02.2019 15:09
Hallo AdnanZ,
der Kollege hat den Auftrag geschlossen, da hier Tiefbauarbeiten nötig sind. Diese werden mit einem anderen Auftrag erledigt, ich habe dafür einen neue Störungsmeldung für Dich erstellt und dem Tiefbauauftrag zugeordnet. Wenn dieser abgeschlossen ist, können wir wegen einer Gutschrift schauen.
Viele Grüße,
Claudia