Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 21:30
Trotz angezeigten 530 MBit/s Download und 53 MBit/s Upload habe ich seit Wochen real weit unter 50 MBit/s.
Im Schnitt sind es gerademal 25 MBit/s; und das bei einer 500 MBit-Leitung.
Anfangs hatte ich fatst immer über 90 MBit/s wenn ich gerade gemessen habe.
Ist das bei Euch so üblich?
Ich hätte große Lust, meinen lahmen Anschluss wieder per Sonderkündigung loszuwerden.
Macht nur weiter so und ich mach es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2019 23:33
So, hab mir die Seiten dieses Threads mal gespeichert, nicht, dass ihr einfach alles löscht. Was ich Euch durchaus zutruaen würde.
Sondernkündigung ist in Arbiet.
Geduldsfaden ist endgültig gerissen.
am 19.03.2019 12:16
Hi @AdnanZ,
warum sollten wir was löschen? Das ist bisher noch nie passiert, es sei denn der Thread eskaliert mit Beleidigungen .. , davon ab, ich habe Intern einen Auftrag weiter eskaliert - bisher kein Feedback.. , wenn ich da was neues höre sag ich Bescheid.
LG
Tobias
am 25.03.2019 13:31
So, Sonderkündigung ist schriftlich raus, ist auch schon in Bearbeitung.
Bin gepsannt.
am 09.05.2019 08:47
Hallo,
meine Sonderkündigung habe ich telefonisch zurückgezogen und stattdessen auf einen kleineren Tarif gewechselt.
Warum einen 500er Tarif haben wenn man eh nicht mehr als 50 aus der Buchse bekommt, dachte ich mir.
Allerdings bekomme ich jetzt eine Rechnung in Höhe von etwas über 45 EUR für diesen Tarifwechsel.
Ich hatte eigentlich schon angenommen, dass mir die Kosten dafür aus Kulanz eben nicht berechnet werden. Ich wechsle ja nicht freiwillig sondern weil ich durch den Einbruch meiner Bandbreite dazu gezwungen war - als Kompromiss meinerseits zu einer Sonderkündigung.
am 09.05.2019 14:58
Hi,
also wenn Du die Bandbreite noch immer nicht bekommst, wundere ich mich. Der Ausbau fand Anfang April statt, die Bandbreite sollte bei Dir komplett anliegen. Wie misst Du denn die Geschwindigkeit?
LG
Tobias
am 10.05.2019 00:31
Das Thema ist inzwischen eh gegessen, nach 3 Monaten.
Bucht mir die 45 EUR einfach wieder zurück und alles ist gut.
am 10.05.2019 15:22
Hey,
ich habe mich darum gekümmert, die 19,99€ Tarifwechselgebühr habe ich entfernt, die macht keinen Sinn.. 🙂 Soll hier dann ein Schloss ran, oder hast Du noch Fragen?
LG
Tobias
am 12.02.2020 10:22
Kann geschlossen werden.
am 12.02.2020 19:20
Kann geschlossen werden?
Nichts ist passiert, seit über einem Jahr.
Jetzt kann es geschlossen werden?
Jetzt wird es wirklich Zeit, den Provider zu wechseln. *** kann ich mich auch selbst.
Hauptsache jeden Monat die volle Kohle eingestrichen.