am 22.03.2018 17:42 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 18:00 von Tina
Wir haben vor ca 1 Monat einen Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen.Leider kommt zu wenig an, manchmal unter 10.000 . Zweimal Störungsstelle angerufen, dann stellte der Techniker fest, dass das ca 38 Jahre alte Kabel bzw. Kabelanlage Schuld ist. Kein Problem, vor zwei Jahren wurde eine neue Anlage im Mehrfamilienhaus gelegt. Der Techniker schrieb einen Antrag für die Verlegung vom Wohnungsanschluss ins Wohnzimmer. Da schon andere Mieter angeschlossen sind, nennt es sich für Nachzügler. Bei einer Nachfrage beim Störungsdienst wurde mir der Eingang und die Weiterleitung bestätigt. Es soll wohl kostenlos sein. Ich würde einen Anruf erhalten. Leider passierte nichts und ein erneuter Anruf beim Störungsdienst brachte nur Ärger. Er wäre nicht zuständig und ich sollte einen Antrag stellen. Ich klärte ihn auf, das dies erfolgt sei. Tatsache ist, nichts passiert und ich schleiche weiterhin mit einem 200 Vertrag durchs Internet. Ich erhalte keine vernünftige Adresse wohin ich mich wenden kann. Vertrag ist nicht zuständig und auch nicht die techniker. Was kann ich nun noch machen. Zum Email irgenwohin komme ich auch nicht, da ihre Computerdame nix richtig versteht.
Bin nun am Ende mit meinem Latein.
Was ist möglich?
Edit: @water1In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 18:10
Habe zeitgleich eine Email von Vodafone erhalten und dort angerufen. Heute wurde nun endlich das Kabel angeschlossen und das Internet ist nun schnell. Auch beim Fernsehen sind keine Störungen mehr vorhanden.
Schade, dass nicht gleich beim Bau des neuen Kabelstrangs ein Wohnungsanschluss erfolgte.
Ich hatte auch gleich zu Anfang immer von dieser neu gelegten Kabel gesprochen,keiner gab dies weiter.
Nun hoffe ich, ohne weitere Störungen das schnelle Internet zu geniessen. Danke, dass auch sie sich gekümmert haben.
am 27.03.2018 15:28
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.03.2018 18:18
Nachricht ist per PN raus. Danke
am 09.04.2018 08:59
Hi water1,
ich übernehme ab hier.
Ich muss Dir leider erneut einen Techniker vor Ort schicken, da noch immer massiv Fehler auftreten und der letzte Technikerauftrag geschlossen wurde. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 12.04.2018 18:10
Habe zeitgleich eine Email von Vodafone erhalten und dort angerufen. Heute wurde nun endlich das Kabel angeschlossen und das Internet ist nun schnell. Auch beim Fernsehen sind keine Störungen mehr vorhanden.
Schade, dass nicht gleich beim Bau des neuen Kabelstrangs ein Wohnungsanschluss erfolgte.
Ich hatte auch gleich zu Anfang immer von dieser neu gelegten Kabel gesprochen,keiner gab dies weiter.
Nun hoffe ich, ohne weitere Störungen das schnelle Internet zu geniessen. Danke, dass auch sie sich gekümmert haben.
am 16.04.2018 11:18
Hallo water1,
freut mich, dass es nun endlich geklappt hat
Kann ich den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2018 16:12
Ja und Danke