Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2020 17:41
Hallo, ich habe das Problem, dass alle 3 Stunden die Verbindung abbricht und neu aufgebaut wird. Gerade in Zeiten von Home Office, Home Schooling und Video-Konferenzen ist das natürlich inakzeptabel, dass man jeweils 5 Minuten online und telefonisch nicht mehr erreichbar ist.
Ich nutze Red Internet & Phone 50 Cabel.
Bitte um Hilfe!
am 16.12.2020 17:35
Techniker war gestern da und hat Gerät ausgetauscht. Für ein paar Stunden war alles ok. Seite heute früh um 5 kein Internet mehr. Nach Neustart funktioniert es nur noch teilweise: IP4-Adressen funktionieren nicht mehr, dadurch auch kein Zugriff mehr auf das Kabelmodem. Auch im Internet funktionieren nur noch IP6-Adressen. Bitte schnellstmöglich beheben!
am 22.12.2020 07:44
Hey,
wie ist der aktuelle Stand? Dadurch, das wir so zurück hängen, ists schwierig aktiv zu helfen 😞
LG
Tobias
am 22.12.2020 07:50
Passt jetzt alles. Nach erneutem Neustart seitdem keine Probleme mehr.
am 28.12.2020 20:15
Hallo MGerhards,
das klingt ja erstmal gut. Wenn es weiterhin läuft, können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia