Frage
Antwort
Lösung
am
22.12.2020
06:50
- zuletzt bearbeitet am
22.12.2020
13:34
von
Kurtler
Hallo,
ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass beim Telefonieren die Verbindung unterbrochen wird. Der Anrufer hört mich dann nicht mehr bzw. ist für ihn nur ein lautes Kratzen und Krachen zu hören. Ich dagegen kann den Anrufer einwandfrei hören.
Ich habe versucht das Problem mit verschiednen DECT Telefonen zu lösen. Zudem wurde ein Routertausch von einem Standartgerät zu einer Fritzbox durchgeführt. Das Problem ist leider gleich geblieben. Es liegt weder am Telefon noch am Router. Nun bin ich wirklich ratlos, es muss doch eine Lösung für dieses Problem geben.
Edit: @Steffi1008 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 22.12.2020 10:25
Um was geht es denn eigentlich? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
am 22.12.2020 12:04
@Kurtler schrieb:
Um was geht es denn eigentlich? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
Um einen Kabelinternetanschluß
am 28.12.2020 20:11
Hallo Steffi1008,
ergänze bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder um ein Leihgerät? Sind alle Telefonate betroffen oder zum Beispiel nur Festnetznummern und nur eingehende Anrufe? Ist die Zeit, nachdem die Probleme auftreten, willkürlich oder ungefähr immer die gleiche?
Viele Grüße,
Claudia