abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige DSL-Verbindungsabbrüche ("Unzulässige Verkabelung")
StevePryde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Freitag ständige DSL-Verbindungsabbrüche mit der Fritzbox 7530 (neueste Updates installiert) mit dieser Meldung:Screenshot 2023-07-16 085332.png

 

Vor dem Freitag lief alles einwandfrei, verändert wurde an der Leitung in der Zeit auch nichts. Mal habe ich diese Verbindungsabbrüche im Minutentakt aber auch mal mehrere Stunden am Stück gar nicht. Nach dem Verbindungsabbruch braucht es auch wieder ca. 1-2 Minuten bis er wieder verbunden ist. Was mich stutzig macht ist der angezeigte Down- und Upload da ich hier nur eine 50Mbit Leitung mit 10Mbit Upload habe:

Screenshot 2023-07-16 085944.png

 

Was kann das sein? Wie gesagt, es wurde von meiner Seite aus nichts verändert. 😕

 

edit: So schauts in der Übersicht nach dem Verbindungsabbruch aus:

 

Screenshot 2023-07-16 091549.png

 

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @StevePryde,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten. Daher bitte ich Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!