50% Paketverlust
GrauerStein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE- 30360
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust von 50%
  • PingPlotter.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung Beginn unbekannt; Zeitraum 24/7
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker wurde geschickt, keinerlei Verbesserung durch diese MaßnahmeSignalwerte_Kabel.PNG
23 Antworten 23

Hallo Martin,

Danke für die Rückmeldung, allerdings hat sich an den Pingwerten leider nichts getan.

Folgend wie gehabt drei Tests zu drei Servern in Frankfurt. 

ping_27.03.PNG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GrauerStein,

 

es ist weiterhin ein Rückwegstörer aktiv, der die Leitung beeinträchtigt.

Die Kollegen sind weiterhin dran diesen zu finden und zu beheben.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

10 Tage vergangen, keinerlei Besserung der Leitung zu beobachten.
Letzte Woche mal wieder einen Anruf eines Servicepartners bekommen um einen erneuten Technikertermin auszumachen was ich abgelehnt habe um mir Zeit und Nerven zu sparen. Es hilft mir nichts einen Techniker ins Haus zu bekommen der, sorry to say, keinen Dunst hat was überhaupt das Problem ist, eine halbe Stunde rumwerkelt um dann irgendein belangloses Teil zu wechseln.

Das Hinhalten mit dem "Rückwegstörer" geht jetzt auch schon über ein HALBES JAHR so. Entweder es gibt einen Störer, dann behebt das Problem, oder ihr fischt im Trüben, dann kommt dem Kunden entgegen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GrauerStein,

 

wie der Auftrag zum Technikerunternehmen kam ist nicht zu sehen. Es besteht ein neuer Auftrag für den Rückwegstörer, ich habe dazu eine Meldung erstellt.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!