am 12.09.2019 10:34
am 27.03.2020 20:48
Hallo Martin,
Danke für die Rückmeldung, allerdings hat sich an den Pingwerten leider nichts getan.
Folgend wie gehabt drei Tests zu drei Servern in Frankfurt.
am 31.03.2020 08:54
Hallo GrauerStein,
es ist weiterhin ein Rückwegstörer aktiv, der die Leitung beeinträchtigt.
Die Kollegen sind weiterhin dran diesen zu finden und zu beheben.
Viele Grüße Martin
am 10.04.2020 17:55
10 Tage vergangen, keinerlei Besserung der Leitung zu beobachten.
Letzte Woche mal wieder einen Anruf eines Servicepartners bekommen um einen erneuten Technikertermin auszumachen was ich abgelehnt habe um mir Zeit und Nerven zu sparen. Es hilft mir nichts einen Techniker ins Haus zu bekommen der, sorry to say, keinen Dunst hat was überhaupt das Problem ist, eine halbe Stunde rumwerkelt um dann irgendein belangloses Teil zu wechseln.
Das Hinhalten mit dem "Rückwegstörer" geht jetzt auch schon über ein HALBES JAHR so. Entweder es gibt einen Störer, dann behebt das Problem, oder ihr fischt im Trüben, dann kommt dem Kunden entgegen.
am 15.04.2020 10:44
Hallo GrauerStein,
wie der Auftrag zum Technikerunternehmen kam ist nicht zu sehen. Es besteht ein neuer Auftrag für den Rückwegstörer, ich habe dazu eine Meldung erstellt.
Gruß,
Claudia