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am 13.12.2019 10:01
Bin Kabel Deutschland-Komplettkunde (TV, INet und Fon) und habe den 4. Tag kein Telefon. Störungsticket "in Bearbeitung". Toll!
Handyempfang haben wir hier im Funkloch auch nicht (Vertrag im Vodafone-Netz, andere Netze gehen aber auch nicht).
Gesamterreichbarkeit also mies. 4 Tage ohne Information, der Support ist auch alles andere als hilfreich und wird auch noch pampig ("Sie sind nicht unser einziger Kunde")
am 13.12.2019 10:19
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.12.2019 10:25
4 Tage?
Ich habe nicht behauptet, dass sich die Welt nur um mich dreht, ich wollte nur wissen, wie lange die Behebung dauert. Und dann finde ich die Antwort eher frech als höflich. Aber da kann ja jeder seine Meinung haben...
am 13.12.2019 11:12
am 13.12.2019 11:40
@dasdensch Die Antwort des hotliners deutet darauf hin, dass VF sehr wenig in die Schulung hinsichtlich Kundenkommunikation steckt. Natürlich hat der MA recht und denken darf er das auch. Aber sagen? Niemals!
am 13.12.2019 19:11
@Díaz_de_Vivar schrieb:@dasdensch Die Antwort des hotliners deutet darauf hin, dass VF sehr wenig in die Schulung hinsichtlich Kundenkommunikation steckt. Natürlich hat der MA recht und denken darf er das auch. Aber sagen? Niemals!
Der Heuchler ist noch der beste Kundenbetreuer, hm? =/
am 13.12.2019 20:24
@Xantrius Höflichkeit hat doch nichts mit heucheln zu tun? Aber zwischen "Sie sind nicht unser einziger Kunde" und "Tut uns leid, wir bemühen uns, den Fehler schnellstmöglich zu beheben" ist schon ein Unterschied meine ich.
am 16.12.2019 09:58
Hi ogli,
das hätte sich der Kollege wirklich verkneifen könne. Läuft denn der Anschluss wieder?
VG Wallace
am 16.12.2019 17:44
Sei froh das es nur 4 Tage sind. Bei mir sind es jetzt 3 Monate!