Neue vodafone Kabelvertragsdaten nicht erhalten
_Sg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe bei Vodafone Unity Media über check24 einen Young GigaZuhause 100 Kabel Internetvertrag bestellt. Heute habe ich den Vodafone Station Router per Paket erhalten, aber ich habe noch keine Vertragsdaten oder Vertragsbestätigung von Vodafone erhalten. Ich habe also keine Vodafone-Kundennummer oder Vertragskennung. Außerdem hat meine neue Wohnung eine ziemlich alte Kabeldose mit nur zwei Anschlüssen. Ich habe in der Montageanleitung nachgesehen, dass ich einen Multimedia-Adapter verwenden muss, um Internet zu bekommen. Aber ich habe keine Möglichkeit, den Vodafone-Support zu kontaktieren, um einen neuen Adapter anzufordern, da ich sie nicht per Telefon erreichen kann. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Für jede Hilfe bin ich dankbar

 

p.s.: Leider ist mein Deutsch nicht super gut, so bin ich auf der Suche, um die Situation zu jemandem, der Englisch versteht zu klären

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi everyone. I recently moved to a new apartment and I ordered a Young GigaZuhause 100 Cable internet contract from Vodafone Unity Media through check24. Today I received the Vodafone Station router through parcel but I still did not receive any contract details or contract confirmation from Vodafone. So, I don't have any Vodafone customer ID or contract ID.  Also, my new apartment has pretty old cable socket with only two ports. I checked in the assembly instruction manual that I need to use a multimedia adapter to get internet. But I have no way to contact vodafone support to request for a new adapter as I can not get in touch with them via phone. It would be great if anyone could help me out. Any help is appreciated 🙂

 

p.s: Unfortunately, my German is not super good so I am looking to clarify the situation to someone who understands English 🙂

 

 

 

 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo _Sg, 

 

da kann Dir unser Kundensupport gern weiterhelfen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir (Geht auch ohne Kundennummer).

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

ich habe erst gestern meine Kundennummer erhalten. Ich habe versucht, die Helpline-Nummer anzurufen, konnte aber den technischen Support nicht erreichen, um einen Termin mit dem Techniker zu vereinbaren.

 

Hi _Sg,

hast Du es denn schon einmal per WhatsApp versucht? Falls nicht, probiere es gerne mal aus. 
Zu unserem WhatsApp-Support geht es hier entlang 👉 https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1. 

LG D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!