Hallo CommunityIm Juni 2022 haben wir im Rahmen unseres Umzugs den von Vodafone angebotenen Umzugsservice genutzt. Umgezogen sind wir von Straße X in die neue ähnlich lautende Adresse Straße Y in einem anderen Ortsteil gezogenUnser alter Kabelvertrag...
Meine Vermieterin kündigt bis ende diesen Jahres den Hausanschluss von Vodafone-KabelDeutschland. Internet bezieht meine Vermieterin von der Telekom. Ich bin bei Vodafone. Betrifft das nun auch meinen Internetanschluss wenn die den Anschluss kündigt?...
Moin, ist das alles noch normal?Ich habe eine Störung bzw langsames Internet zu Hause, auch TV hat öfter Blöckchenbildung. Ich rufe also bei Vodafone an und die senden mit einen Techniker.... Dieser stellt erstmal kein Problem in der Geschwindigkeit ...
Hallo Vodafone-Team, ich möchte einen Aktivierungscode neu anfordern, da ich jetzt den Vertrag übernommen habe von einer ehemaligen WG-Bewohnerin. Ich versuchte den Aktivierungscode anzufordern, jedoch wird mir immer angezeigt dass die Kundennummer a...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich möchte gerne meine aktuelle 1000er Leitung nach 6 Monaten auf 500er umstellen.Welche weiteren Infos werden benötigt bzw. wohin muß ich diese senden ?Vielen DankChris
Guten Morgen, ich warte seit 1 Woche auf die Zugangsdaten für die Freischaltung Telefon. Internet mit meinem privatem Modem geht. Der Brief wäre angeblich am 20.9.23 per Post raus, bisher nicht bei mir angekommen. Laut Anrufe von mir ( über Handy) be...
Guten Morgen, ich hatte Ihnen direkt am Anfang ein Sepa Mandat erteilt für meinen Kabelvertrag.Ich beziehe Transferleistungen (Bürgergeld) und das Problem ist, das ich diese Leistungen immer erst am Monatsende erhalte. Vodafone West bucht aber immer ...
I made a contract with vodafone for a Wi-Fi connection in August 2023. The service provide who made the contract told us that we'll receive the modem (Fritzbox 6660) and the internet will be activated. However, after we connected our Fritzbox and act...
Hallo ich habe aktuell einen Gigazuhause 250 Kabel Tarif mit einer Restlaufzeitbefreiung bis Januar 24 ich wollte fragen ob ich diesen Upgraden kann zu dem Gigazuhause1000Max und die Restlaufzeitbefreiung behalten und dann ab Januar den regulären pre...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erh...