Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable Internet contract & router not delivered

Hello everyone!  I am moving out soon and in my current flat I have DSL contract but in the new one, cable connection is possible. Over phone, I applied for moving out and made a switch to cable contract on 11.03.2023.  I received one email regarding...

Erkam2 von Smart-Analyzer
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel / Tarif wechsel nicht so einfach

Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe noch einen treue Plus Tarif. Hierzu wurde ich per Mail informiert, das ich meinen Tarif ändern kann. Gesagt getan, gehe ich in den ersten Shop in meiner näheren Umgebung. Der erste Ratschlag des Shop Mitarbeite...

SH281 von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung vor Vertragsende wegen Umzug ins Ausland

Hallo,Ich ziehe zum 01.04.2023 aus meiner Wohnung aus und verlasse Deutschland an diesem Tag endgültig.Mein Vertrag bei Vodafone für CableMax 1000 läuft allerdings am 21.10.2023 aus. Ich habe versucht, Vodafone über das Formular für das Land Baden-Wü...

AngeloDB von Smart-Analyzer
  • 7357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

GigaZuhause 1000 Installation

Für unser Haus (Reihenhaus-Neubauprojekt) habe ich am 10. März Kabel-Internet in Auftrag gegeben. Laut Hotline soll eine Installation in Eigenregie möglich sein bzw. erfolgen. Bei den Nachbarn ist bis dato aber immer ein Techniker zur Installation vo...

Tobias_82 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in einen Neubau

Hallo,ich ziehe Mitte April in einen Neubau, ob der Übergabepukt erstellt wurde ist nicht klar, leider kann ich unter der neuen Adresse kein Kabel Internet bestellen, weil die Adresse für Kabel nicht bekannt ist. Wie kann ich feststellen ob der Überg...

Falscher Rechnungsbetrag und fehlende Gutschrift

Hallo an alle, hallo an das Vodafone-Team, ich weiß leider nicht mehr weiter und habe die Hoffnung, dass sich hier jemand vom Vodafone-Team meldet.Ich habe zwei arge Probleme mit dem Kabel-Internet und falschen Rechnungen. Seit dem 19.11.2022 hatte i...

Atami von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dein Vertrag ist beendet!

Hallo, ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und habe meinen Kabelvertrag an die neue Adresse ummelden lassen, dieser funktioniert hier auch einwandfrei und wird aktiv genutzt.Seit dem steht jedoch im "Mein Vodafone" Portal mein Kabelvertrag sei been...

iy97 von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes