Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verfügbarkeitsanzeige

Hallo zusammen, für uns ist folgendes Problem aufgetreten. Wir sind zum 01.01 in eine Neubau-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Internet hatten wir ursprünglich eigentlich über die Telekom abgeschlossen, der Bauleiter hatte uns bei Wohnungsüb...

Bergi_ von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Buchung

Mir wurde offensichtlich nun einfach die Option Mobile und Euro Flat Plus gebucht, aber ich habe dieses niemals getan. Ich zahle doch keine 9.99 Euro extra, wenn ich schon einen neuen Mobilfunk Tarif bei euch habe?? Wieso wird dies einfach gebucht? G...

Wik von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Tariff

Hallo und Guten Tag! Möchte gern eine Frage stellen, und zwar geht es um die o.g Tarif von vodafone. Ich weiß es halt nicht, ob ich hier dies Fragen kann. im kommenden  Monaten wird meine kabelmax tarif ablaufen oder wird am ende. War echt zufrieden ...

Brynjolm von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekommt Support Provision bei Verkauf?

Ich musste meinen Tarif umstellen und neue Hardware mieten, hat 3 Anläufe gebraucht deswegen hatte ich auch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern Kontakt.Was ich interessant finde, wie man doch hinterher ist das der Tarifwechsel abgeschlossen wird. Ic...

devarni von Digitalisierer
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket unerwünscht

*** seid Ihr, einer 60-Jährigen ohne weiteren Hinweis ein omionöses Sicherheitspaket für 4€ pro Monat zum Internetanschluss unterzujubeln.   Mit freundlichen Grüßen, Bastian Müller (seit über 15 Jahren schon bewusst kein Kunde mehr bei euch.)   Belei...

44884042

Ist bekannt, wo die Meldung zur Beendigung der Vertragsabwicklung zu erfolgen hat (44884042)?Sie sollte ab dem 12. Januar aktiv sein. Immer noch keine Internetverbindung. Keine Antwort auf E-Mail, die Hotline ist nicht erreichbar. Danke

Rechnung

Hallo. Die offenen Rechnungen wurden am 12.01 überwiesen. Wann erfolgt die Freischaltung des gesamten Datenvolumen.? Mit freundlichen Grüßen Michael Otzen 

Meloi61 von Rookie
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug innerhalb desselben Gebäudes, Kabelnetz

Hallo zusammen, ich werde im März vom 3. Stock in den 5. Stock umziehen und die Adresse wird sich überhaupt nicht ändern. Ich nutze derzeit das Kabelnetz von Vodafone. Auch die neue Wohnung im 5. OG verfügt über eine KABEL-Schnittstelle. Muss ich die...