Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzuggebühr

Hallo. Mir wurde eine umzuggebühr in Rechnung gestellt obwohl ich innerhalb des Hauses umgezogen bin vom Dachgeschoss ins 1.OG.Wofür diese Gebühr ?Ein Techniker mußte hier nur auf Kabel umstellen denn sonst wäre mein langer Vertrag nicht fortgeführt ...

Vodafone cable router keeps restarting

Hi, I have a Vodafone cable internet connection at my home. Since the past month or so I have been facing constant restarting of my cable router automaticaly. The frequency of restarts have increased and internet keeps getting disconnected often. Eve...

Nikhil_Y von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung auf Sonderkündigungswunsch

Guten Tag, ich habe vor 20 Tagen eine Anfrage über das Kontaktformular der Vodafone-Kabel Website geschickt. Hier habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe im Vorfeld mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert, dem ich mein Anliegen...

Knethke von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box sendet kein Signal trotz Freischaltung

Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag (Internet->Kabel) abgeschlossen. Ich habe mir die FRITZ!Box selbst zugelegt. Nachdem ich diese über die Hotline freischalten lassen hab (CM-Mac und Sereiennr.) habe ich nun auch eine Mail bekommen dass al...

Nico777 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes