Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentliche fristlose Kündigung - ingoriert

Hallo liebe VF-Community,Vodafone ignoriert meine Sonderkündigung und "bestätigt" meinen einsetig gekündigten Vertrag (außerordentliche Kündidung) mit dem "normalen" Vertragsende. Folgende Sachlage liegt vor: - 28.10.22: Ticket erstekkt für meine Stö...

Gelöst! Kein Kabelanschluss zu Hause

Hallo, ich habe kürzlich einen Cable 500-Anschluss gekauft, aber festgestellt, dass die Kabelverbindung in der Wohnung nicht funktioniert. Kann ein Techniker helfen, die Kabelleitung in die Wohnung fertigzustellen und den Anschluss zum Laufen zu brin...

milanjose von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschriften aus Kabel-TV Vertrag überweisen.

Hallo, ich habe im September und Oktober 2022  eine Gutschrift von knapp 300.00€ erhalten. Da diese nicht mit neuen Rechnungen verrechnet werden kann, habe ich nach Aufforderung 2 Mal vergeblich über die Hotline gebeten, den Betrag auf mein Rechnungs...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo, ich habe den 1 gigabit Tarifbeim download passt alles aber mein upload ist meistens nie über 1-2mbobwohl ich normalerweise 50mb haben müsste was kann man da machen.  LG

B3DO von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Option – seit wann kostenlos?

Hallo! Kürzlich hatte ich ein Telefonat bzgl. eines Vertragswechsels mit einer Kollegin von Ihnen. Dabei teilte diese mir mit, dass die WLAN-Option, für die ich seit Jahren 2€ / Monat zusätzlich zahle, in meinem Vertrag (Red Internet & Phone 100 Cabl...

alte d02 Karte gegen G09 tauschen

mein alter Zweitfernseher hat seinen Geist aufgegeben,  der neue Fernseher besitzt nun ein Ci+ Modul und macht den Receiver überflüssig. Die vorhandene Zweitkarte D02 kann allerdings nicht von dem Modul gelesen werden.Meine Frage, meine Bitte : beste...

rainer602 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes