Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zustellung von neuem Router fehlgeschlagen

Hallo liebes Vodafone-Community-Team, mir hätte heute nach einem Umzug als Neukunde ein Paket inkl. Router zugestellt werden sollen. Dieses konnte leider nicht zugestellt werden, da ich vergessen habe das Klingelschild auszutauschen. Telefonisch komm...

Gelöst! 4 Mitarbeiter - 3 Angebote?!

Guten Tag, da mein CableMax 1000 (39,99€ im Monat) Vertrag zum Ende des Monats ausläuft, hätte ich Heute eigentlich gerne den Vertrag verlängert.Nun folgende Situation: Online verlängern geht leider nicht, daher Telefonisch bei Vodafone gemeldet - Mi...

AnnoyedAF von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht gültig

Hi, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag aufgrund von Umzug gekündigt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Dauerauftrag über das ende des Vertrags hinaus weitergelaufen ist. Beim Versuch mit dem Kundensupp...

Multimediadose versetzen

Hallo! Ich habe da mal eine Frage. Unzwar sind wir vor kurzen in eine neue Wohnung gezogen. Derzeit befindet sich die Multimediadose in der Küche. Ich hätte die Dose aber lieber im Wohnzimmer. Kann ich die Dose einfach abbauen das Kabel verlängern un...

Sascha96 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router nachträglich bekommen

Hallo zusammen,ich letztes Jahr den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag abgeschlossen und mir einen Fritzbox-Router (FRITZ!Box 6660 Cable) dazugekauft. Nachdem ich jetzt immer wieder ausfälle habe, würde ich gerne den Gratis-Vodafone-Router auspro...

Bernd63 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,  ich habe eine Rückfrage zu einer Rechnung und komme in der Hotline nicht durch, da meine Kundennummer nicht mehr erkannt wird. (Rechnung ist schon vier Monate alt, nach Umzug) Wie komme ich in der Hotline durch? Mit freundlichen Grüßen

Niklas15 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme erklärt!

Ich habe jetzt mehrere mal mit dem Kundenservice gesprochen, anscheinend können wirklich nur die weiter helfen deren Muttersprache Deutsch ist. Mit den Ausländern komme ich mir vor als wollten sie mir nur alle möglichen "Teppiche andrehen" und das wi...

cloudpat von Netzwerkforscher
  • 1409 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Startfrequenz Fritzbox 6690

Hallo,ein Kumpel hat einfach an seiner Fritzbox rumgespielt und die Startfrequenz geändert. Nun wollte ich in Erfahrung bringen, was seine standardmäßige Startfrequenz in Raum 18106 (Rostock) wäre.

mahehro von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Wechsel von DSL zu Kabel

Liebe Community, liebes Mod-Team, zunächst hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin. Da ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht habe, wende ich mich direkt an euch: Ich ziehe zum April 23 in eine neue Wohnung, an d...

Patrick44 von Digitalisierer
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes