Hallo. Mir wurde eine umzuggebühr in Rechnung gestellt obwohl ich innerhalb des Hauses umgezogen bin vom Dachgeschoss ins 1.OG.Wofür diese Gebühr ?Ein Techniker mußte hier nur auf Kabel umstellen denn sonst wäre mein langer Vertrag nicht fortgeführt ...
Hallo,ich habe meine Vertragszusammenfassung per Email erhalten, aber der "Ich bestätige"-Button funktioniert nicht, es gibt einfach keinen Link, um ihn zu bestätigen. Was kann ich tun, um sie zu akzeptieren?
Hi, I have a Vodafone cable internet connection at my home. Since the past month or so I have been facing constant restarting of my cable router automaticaly. The frequency of restarts have increased and internet keeps getting disconnected often. Eve...
Hallo,ich habe einen Red Business Internet & Phone 500 Cable Vertrag mit fester IP. Ich hatte irgendwo im Portal auch mal die v4 IP sowie das mir zugewiesene v6 Netz gesehen, finde es aber nicht mehr. Wie ich den Router auslese weiss ich, es gab aber...
Unter Mein Vodafone könnte man sich theoretisch Dokumente und Nachrichten anschauen.leider bekomme ich seit Monaten nur diese MeldungHelfen kann wie immer keiner. Das ist nur einer der vielen, vielen Gründe warum ich nun Vodafone gekündigt habe. Spät...
Hallo, ist es möglich, dass meine Festnetznummern geändert werden??Ich werde mit Spam-Anrufen belästigt und das nervt auf Dauer. GrußPeter
Guten Tag, ich habe vor 20 Tagen eine Anfrage über das Kontaktformular der Vodafone-Kabel Website geschickt. Hier habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Ich habe im Vorfeld mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefoniert, dem ich mein Anliegen...
Guten Tag,ich habe letzte Woche einen Vertrag (Internet->Kabel) abgeschlossen. Ich habe mir die FRITZ!Box selbst zugelegt. Nachdem ich diese über die Hotline freischalten lassen hab (CM-Mac und Sereiennr.) habe ich nun auch eine Mail bekommen dass al...
Hallo zusammen, ich würde gerne von meiner aktuellen Leihbox, der 6591, auf die neue 6690 wechseln. In meinem Tarif Red Business Internet & Phone 1000 Cable ist diese ja inklusive, also sollte ein Wechsel eigentlich kein Problem sein. Über das Kunden...
Hallo,ich habe meine Jugendchutz PIN vergessen und die Auftragsbestätigung verlegt. Wer kann mir helfen?Gruß Karin
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |