Hi, ich kann meine SIP Daten nicht im Kundencenter finden. Laut Kundenberater sollten diese eigentlich 48 Stunden Aktivierung meiner neuen Fritzbox dort im Bereich Produkte/Telefon zu finden sein.Kann mir jemand helfen? Hab jetzt seit 2 Wochen kein T...
Hello,Since yesterday, the internet in our home is not working. The modem displays a red light indicatingthat there is some problem in the Vodafone network. Can you please help us resolve this problem ?Thanks
Seit Tagen ist es nicht mehr möglich per Vodafone Kabel Festnetz ins portugiesische Festnetz anzurufen. Störung betrifft nicht nur mich, sondern noch andere Bekannte, ebenfalls Vodafone Kabel Kunden. Natürlich wurde es bereits gemeldet und mittlerwei...
Hallo, ich habe einen Kabel-DSL-Anschluss mit GigaTV 1000. Ich nutze den Vodafone-Kabel-Router. Der ist via LAN auf eine Fritzbox 6490, die unser WLAN aufbaut und mit einem FritzRepeater zusammen arbeitet. Das WLAN der FritzBox funktioniert einwandf...
Hallo Vodafone Community, also gestern war ein techniker bei mir und war an der Hausanlage und meinte das problem mit "1Gbit aber nur 50mbits Download" is behoben. aber das problem ist noch da.. nix hat sich verändert. hoffe das sich jemand VF-Mods...
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben seit gestern 17.12.2019 das Mietmodem 6591, leider wurde es nicht automatisch mit dem Einrichtungsserver verbunden, keine zugehörige Kopfstelle, kein nichts. Wir haben lediglich eine Verbindung von 64 kbits/s i...
Habe post von Vodafone bekommen, ein Willkommensgeschenk in form eine mini-Router bis 30.11. ab zu holen von Vodafone Filiale. Aus versch. gründen hab ich es in der Zeit nicht geschaft ab zu holen. Dann noch mal Post könnte denn Mini- router bis 14.1...
Hallo Vodafone-Team, nachdem wir abends immer häufiger super schlechte Streamingqualitäten hatten, messe ich seit einigen Tagen mit verschiedenen Speedtests unsere Verbindungsgeschwindigkeit zu verschiedenen Tageszeiten. Dabei stellte sich heraus, da...
Hatte mein red internet phone cable router heut kriegt, das internet lampel blinkt rot, wps ist aktiv und DOCSIS offline, kann mir jemand helfen? Danke Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Sc...