Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2020 15:15
Hallo,
Kann mich nicht einloggen.
Fehlermeldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Passwort stimmt.
Vertrag Kabel vor einigen Wochen geändert seitdem geht die App nicht mehr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2020 16:13
Hallo sk9,
das ist ja prima, dass es nach ändern der Zugangsdaten jetzt klappt.
Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße, Manu
am 30.04.2020 15:29
Hi sk9,
kommst Du mit den Zugangsdaten in das Kundenportal?
VG Wallace
am 30.04.2020 15:45
Ja komme ich.
am 03.05.2020 07:24
Hi,
kommt da noch was nach?
Ich vermute ein Problem in der Datenverknüfung Vodafone/KD.
GigaTV Cable(KD) habe ich gebucht, darin ist die GigaTV-App (Vodafone) enthalten.
Vodafone mobil bietet mir an die App dazu zu buchen - die habe ich aber schon bei KD im Paket 🙂
Ich vermute es müsste da mal was (wieder) freigeschaltet werden?
Bis zur Vertragsänderung KD und Vertragsverlängerung Vo hat das gefunzt.
Da beides ziemlich zeitgleich geändert wurde, kann ich nicht sagen was ursächlich war.
am 04.05.2020 08:14
Hallo sk9,
schauen wir uns an. Normalerweise braucht man einfach einen GigaTV -Vertrag für die Nutzung. Schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 04.05.2020 11:20
Hallo,
die PN ist raus.
VG SK
am 05.05.2020 17:09
Hallo,
noch da?
am 05.05.2020 19:00
Hallo sk9,
der Vertrag ist in Ordnung. Wurde der GigaTV-Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt und ist dort auch sichtbar?
Gruß Fred
am 05.05.2020 19:57
Ja, habe Giga Kombi, alle Verträge sind in Mein Vodafone dort sichtbar (2xMobilverträge 1x KD (Kabel TV Telefon)
Bei KD kann ich noch 3 Giga TV App Geräte hinzufügen.
Bei Vf könnte ich die Gigatv dazu buchen für 9,99/Monat.
Die Verträge sind irgendwie nicht verknüpft?
am 07.05.2020 13:32
Hallo sk9,
der Vertrag sieht gut aus. Wenn Du Dich in Deinen Kundenportal einloggst, siehst beide Verträge?
Welches Gerät nutzt Du für die App und welche Firmwareversion ist installiert?
Liebe Grüße
Moni