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Lösung
am 30.04.2020 15:15
Hallo,
Kann mich nicht einloggen.
Fehlermeldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Passwort stimmt.
Vertrag Kabel vor einigen Wochen geändert seitdem geht die App nicht mehr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 14:22
Ja ich sehe beide Verträge. Das habe auch schon mitgeteilt.
Samsung S20 plus mit neuerster firmware.
Ich habe jetzt die Faxen so langsam dicke und wenn das Problem nicht gelöst wird lasse ich die nächste Lastschrift wegen Nichterfüllung zurückgehen.
am 08.05.2020 10:35
Hallo,
Schön das der Vertrag gut aus sieht :-)
Aber das Problem ist dadruch nicht gelöst.
VG SK
am 11.05.2020 14:50
Hey,
hast Du denn die Logindaten geändert? Hast Du "alte" Daten vom Kundenportal? Kannst Du mir bitte sagen, welches Android + welches Gerät und welche Version der App Du hast? Ich gebs dann Intern weiter.
LG
Tobias
am 12.05.2020 19:11
Hallo,
nein nichts geändert.
GigaTV App: gerade nochmal neu installiert und probiert - also aktuellste Version
Handy: S20+ ebenfalls mit aktuellster Version (5. Mai 2020) - ebenfalls von Euch mit aktuellster Version.
Fehlermeldung bleibt bestehen
am 12.05.2020 19:21
Zugangsdaten vergessen von giga tv app.wie komm ich an die
am 18.05.2020 19:59
Hallo sk9,
ich habe gesehen, dass am 13.05. bei einem Gerät die GigaTV-App aktiv war. War das das S20+? Klappt es jetzt? Wenn nicht, braucht der Fachbereich noch den Loginnamen, mit dem Du Dich bei der App anmelden möchtest. Sende mir den bitte noch und schreib dann nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.05.2020 21:21
Funktioniert jetzt.
Ich habe das Passwort und den Nutzernamen nochmal geändert, danach ging es 🙂
Danke und VG
SK
am 23.05.2020 16:13
Hallo sk9,
das ist ja prima, dass es nach ändern der Zugangsdaten jetzt klappt.
Ich schließe damit hier ab.
Viele Grüße, Manu