login nicht möglich
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Kann mich nicht einloggen.

Fehlermeldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Passwort stimmt.

Vertrag Kabel vor einigen Wochen geändert seitdem geht die App nicht mehr

 

17 Antworten 17
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja ich sehe beide Verträge. Das habe auch schon mitgeteilt.

Samsung S20 plus mit neuerster firmware.

Ich habe jetzt die Faxen so langsam dicke und wenn das Problem nicht gelöst wird lasse ich die nächste Lastschrift wegen Nichterfüllung zurückgehen.

sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Schön das der Vertrag gut aus sieht :-)Smiley (überglücklich)

Aber das Problem ist dadruch nicht gelöst.

VG SK

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn die Logindaten geändert? Hast Du "alte" Daten vom Kundenportal? Kannst Du mir bitte sagen, welches Android + welches Gerät und welche Version der App Du hast? Ich gebs dann Intern weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nein nichts geändert.

GigaTV App: gerade nochmal neu installiert und probiert  - also aktuellste Version

Handy: S20+ ebenfalls mit aktuellster Version (5. Mai 2020) - ebenfalls von Euch mit aktuellster Version.

Fehlermeldung bleibt bestehen

Sonleitner
Daten-Fan
Daten-Fan

Zugangsdaten vergessen von giga tv app.wie komm ich an die

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk9,

 

ich habe gesehen, dass am 13.05. bei einem Gerät die GigaTV-App aktiv war. War das das S20+? Klappt es jetzt? Wenn nicht, braucht der Fachbereich noch den Loginnamen, mit dem Du Dich bei der App anmelden möchtest. Sende mir den bitte noch und schreib dann nochmal hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sk9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Funktioniert jetzt.

Ich habe das Passwort und den Nutzernamen nochmal geändert, danach ging es 🙂

Danke und VG

SK

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sk9,

 

das ist ja prima, dass es nach ändern der Zugangsdaten jetzt klappt.

 

Ich schließe damit hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!