TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Letzte Woche installierte ich mein GigaTV App und es funktionierte. Nun habe ich anscheinend die Ben.Name/Email und Passwort kombination durcheinander gebracht. Mit meiner letzten, angeforderten Kombination komme ich auf das Portal "Mein Vodafone". A...
Beim Versuch mich auf der GigaTV-App anzumelden erhalte ich eine Fehlermeldung.FEHLER: Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.Es hat allerdings schon einmal funktioniert. Ich nutze die gleichen Daten wie für die Anmeldund bei MeinKabel... LG Ilko
Ich bin schon am verzweifeln. Die App ist auf meinem iPad immer abgestürzt. Ich habe sie dann deinstalliert und neu installiert. Beim Anmelden kam immer , Nutzername und Passwort stimmen nicht. Ich habe mich dann ganz neu registriert, Fehlermeldung, ...
In der App lässt sich von Anfang an die Jugendschutz Pin nicht eingeben. Das Popupfenster öffnet sich nicht zur Eingabe, nur der Fehler das die Pin bereits 3 mal falsch eingegeben worden wäre. Das ist aber nicht der Fall diese konnte noch nie eingege...
Hallo! Ich habe das anscheinend weit verbreitete Problem, dass sich der automatisch angelegte Home-Spot nicht deaktievieren lässt.Fritz-Box - kein Gastzugang vorhandenKabel - Internetoptionen - Homespot deaktiviert (vor einigen Wochen !!!)Warum der ...
Hallo, ich habe meine beiden Vodafone-Konten zusammengelegt und seitdem kann ich mich mit meinem iPad nicht mehr über die VDF TV App anmelden. Ich habe gelesen, dass es nur über den Kundenservice zurück gesetzt werden kann. Leider kann ich aber die...
Hallo,ich nutze seit mehreren Jahren die TV Manager App zum programmieren meiner beiden Rekorder.Nun habe ich das Problem, dass einer der beiden Rekorder nicht mehr gefunden wird..Im Profil dieses Rekorders stand immer nicht verbunden, obwohl er mit ...
Hi, ich nutze seit mehreren Monaten mehrere Hot- und Homespots und habe seit gestern Abend das Problem, dass sich zwar eine Verbindung zum Hot- und Homespot aufbauen lässt jedoch kein Internet anliegt.Problem tritt bei Laptop, Smartphone und Desktop-...
Die Anmeldung in der TV App funktioniert nicht:Ich gebe meine Zugangsdaten aus dem Kundenportal ein (die auf der Internetseite funktionieren) ein und dann kommt die Meldung: Zugangsdaten fehlerhaft (8)Wer kann mir helfen?
Habe so einiges an anmeldedaten für die TV app - komme leider nicht rein -ist eine erstanmeldung