Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaTV App

Letzte Woche installierte ich mein GigaTV App und es funktionierte. Nun habe ich anscheinend die Ben.Name/Email und Passwort kombination durcheinander gebracht. Mit meiner letzten, angeforderten Kombination komme ich auf das Portal "Mein Vodafone". A...

wagenbauer von Smart-Analyzer
  • 1546 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Login auf GigaTV-App funktioniert nicht

Beim Versuch mich auf der GigaTV-App anzumelden erhalte ich eine Fehlermeldung.FEHLER: Ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.Es hat allerdings schon einmal funktioniert. Ich nutze die gleichen Daten wie für die Anmeldund bei MeinKabel... LG Ilko

Gelöst! GigaTv App geht nicht

Ich bin schon am verzweifeln. Die App ist auf meinem iPad immer abgestürzt. Ich habe sie dann deinstalliert und neu installiert. Beim Anmelden kam immer , Nutzername und Passwort stimmen nicht. Ich habe mich dann ganz neu registriert, Fehlermeldung, ...

Steffen63 von Smart-Analyzer
  • 2951 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

In der App lässt sich von Anfang an die Jugendschutz Pin nicht eingeben. Das Popupfenster öffnet sich nicht zur Eingabe, nur der Fehler das die Pin bereits 3 mal falsch eingegeben worden wäre. Das ist aber nicht der Fall diese konnte noch nie eingege...

Tanjasgl von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht deaktivieren - Fritz - Box

Hallo! Ich habe das anscheinend weit verbreitete Problem, dass sich der automatisch angelegte Home-Spot nicht deaktievieren lässt.Fritz-Box  - kein Gastzugang vorhandenKabel - Internetoptionen - Homespot deaktiviert (vor einigen Wochen !!!)Warum der ...

Tomhei von Daten-Fan
  • 1459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo,   ich habe meine beiden Vodafone-Konten zusammengelegt und seitdem kann ich mich mit meinem iPad nicht mehr über die VDF TV App anmelden. Ich habe gelesen, dass es nur über den Kundenservice zurück gesetzt werden kann. Leider kann ich aber die...

Hanashra von Digitalisierer
  • 1879 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Manager - Rekorder wird nicht gefunden

Hallo,ich nutze seit mehreren Jahren die TV Manager App zum programmieren meiner beiden Rekorder.Nun habe ich das Problem, dass einer der beiden Rekorder nicht mehr gefunden wird..Im Profil dieses Rekorders stand immer nicht verbunden, obwohl er mit ...

joker_111 von Netzwerkforscher
  • 2294 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot kein Internet

Hi, ich nutze seit mehreren Monaten mehrere Hot- und Homespots und habe seit gestern Abend das Problem, dass sich zwar eine Verbindung zum Hot- und Homespot aufbauen lässt jedoch kein Internet anliegt.Problem tritt bei Laptop, Smartphone und Desktop-...

entorator von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV App

Die Anmeldung in der TV App funktioniert nicht:Ich gebe meine Zugangsdaten aus dem Kundenportal ein (die auf der Internetseite funktionieren) ein und dann kommt die Meldung: Zugangsdaten fehlerhaft (8)Wer kann mir helfen?