Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HotSpot-Login mit Homespot nicht möglich

Hallo allerseits,ich habe als Kabel-Kunde einen WLAN-Homespot gebucht. Ich bin seit langem im Kabel-Kundenportal registriert und habe diesen mit dem von Vodafone verknüpft.Ich habe mehrmals versucht, mich mit den Kundenportal Daten im Hotspot-Logins ...

Zurücksetzen der Geräte

Hallo ich habe eine Frage ich nutze eigentlich die GIGA TV App habe mir ein neues Gerät zugelegt und er sagt mir obwohl ich alle 3 nutzende Geräte vor ca 48h löschen lassen habe das immer noch 3 Geräte bei dieser App noch angemeldet sind bei der Hotl...

Rkarpus von Smart-Analyzer
  • 2375 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Störung

Hallo lieber Support, seit ein paar Tagen kann ich mich mit dem Hotspot (lt. Finder BA-9-24147), und dem angezeigten Homespot nicht mehr verbinden. Ein paar Häuser weiter klappt es wieder (mit einem anderen Hotspot). Die Verbindung mit besagtem Hotsp...

Sven_Fab von Daten-Fan
  • 1358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nat Typ ändern

Hallo  besitze LTE Karte mit LTE Router ich habe Nat Typ Problem.Kann über Konsolen keine Online Spiele durchführen.habe bereits Moderatoren angeschrieben, weil ich bereits Lösungen gelesen habe. Bis jetzt keine Antwort Bitte um entsprechende HIlfeRu...

Sergenya von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Fehler Err 100

Hallo,Ich habe leider auch den Fehler der Giga TV App auf dem Samsung Tablet über Wlan: "Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 ."Auf dem Samsung Handy läuft es über Wlan!Viele Grüße Matze76   Community-Te...

Matze76 von Smart-Analyzer
  • 4472 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App

Hallo. Kann mich in der GigaTVApp nicht anmelden. Andauernd der Fehler, dass Nutzername/E-Mail und Passwort falsch sind. Mache damit schon seit 1 Woche rum. Im Kundenportal funktioniert die Anmeldung!Danke vorab.   Edit @DG87: Thread aus Feedback zu ...

DG87 von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App - Keine Anmeldung möglich.

Hallo Zusammen,bereits seit Wochen versuche ich schon fast verzweifelt, mich mit meinen Vodafone Zugangsdaten bei der GigaTV App (mit meinem iPhone 7, iOS 11.4) anzumelden.Zwischendurch habe ich auch gelesen, dass es auch schon geholfen hat, sich mit...

catao von Smart-Analyzer
  • 2933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV App und Vodafone Kabel funktioniert nicht

Hallo,ich komme leider nicht weiter mit diesem Giga TV, weder mit der App noch am Laptop. Ich habe auch schon mit der Vodafone Hotline Telefoniert und mit einem Techniker, der wollte mich am gleichen Tag nach 30 Minuten zurückrufen, darauf warte ich ...

Diabola von Netzwerkforscher
  • 4736 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mit Hotspot verbunden aber kein Internet

Hallo,ich nutze seit Januar über Tickets einen bei mir verfügbaren Vodafone Hotspot. Seit ungefähr einer Woche kann ich mich zwar über meinen Rechner noch mit dem Hotspot verbinden, aber mir wird in der Taskleiste das gelbe Ausrufezeichen angezeigt, ...

Gelöst! TV-App erkennt den neuen TV-Rekorder nicht

Alles versucht: App abgemeldet und neu angemeldet; App gelöscht und neu installiert. Rekorder ist mit dem Internet verbunden. Immer wieder die Fehlermeldung, der Rekorder sei nicht verbunden und ich bräuchte einen digitalen Festplattenrekorder von Vo...