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Lösung
am 21.06.2018 19:47
Hallo,
ich komme leider nicht weiter mit diesem Giga TV, weder mit der App noch am Laptop. Ich habe auch schon mit der Vodafone Hotline Telefoniert und mit einem Techniker, der wollte mich am gleichen Tag nach 30 Minuten zurückrufen, darauf warte ich heute noch.
Ich kann mich bei Vodafone und bei Vodafone Kabel ganz normal einloggen, jedoch steht bei Kabel das ich noch kein Produkt im Bestand habe, registriert habe ich mich aber keine Bestätigung oder sonstwas erhalten. Ich kann bei Vodafone auch kein Kabelprodukt hinzufügen da ich kein Aktivierungscode bekommen habe.
Die GIGA TV App sagt mir ständig: Benutzername / Email / Paswort Kombination fehlerhaft.
Was kann ich noch tun?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 08:10
am 21.06.2018 20:59
Hallo Diabola,
wurde der Aktivierungscode, der erforderlich ist, neu beauftragte? Per Mail oder über den Postweg.
Gruß Fred
am 21.06.2018 22:09
24.06.2018 14:54 - bearbeitet 24.06.2018 15:00
Hallo Diabola,
Dein screenshot zeigt jetzt aber die MeinVodafone-App und nicht die GigaTV-App...
Viele Grüße
Kira
am 24.06.2018 17:00
1. Das Foto ist vom Onlineportal Mein Vodafone und nicht von der Vodafone App!
2. Ein Screenshot von der GigaTV App kann ich nicht am Smartphone erstellen, weil es die App oder das Unternehmen der App es nicht zulassen.
3. Ich kann bei mein Kabel kein Produkt hinzufügen, da ich wie gesagt kein Aktivierungscode oder E-Mail bekommen habe und ich auch keinen beantragen kann weil ich keine Kabel Kundennummer habe.
am 26.06.2018 11:35
Hallo Diabola,
damit ein Vertrag hinzu gefügt werden kann, brauchst Du ein Vertrag mit entsprechender Kabel-Kundennummer. Hast Du die?
Damit kannst Du im Registrierungsprozess Dir einen Aktivierungscode zusenden lassen. 🙂
Erst wenn in Du die Vertragsdetails eingefügt hast, klappt es auch mit der App.
Gruß
Jens
am 26.06.2018 14:10
am 28.06.2018 14:26
hallo Diabola,
dann schick mir mal eine PN, mit den Daten, die Du überhaupt hast. 😉
Irgend etwas muss ja vorhanden sein.
Gruß
Jens
am 28.06.2018 23:32
am 02.07.2018 21:41
Hallo Diabola,
unter der Adresse ist bei uns kein Kabelkunde vorhanden, entsprechend hast Du aktuell auch keinen Vertrag, der Dich für die Nutzung der GigaTV-App berechtigt. Du kannst die GigaTV-App ohne GigaTV-Box buchen, die Infos dazu findest Du hier.
Viele Grüße,
Claudia