Hallo, die GIgaTV App funktioniert bei mir auf dem iPhone leider nicht. Es kommt immer sofort Fehler 600, schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Was kann man da tun?Lieben Dank im Voraus
Kann mich nicht einloggen
Habe die GigaTV App - aber meine Zugangsdaten sollen nicht stimmen... beim Kundenportal und in der TVApp funktionieren sie aber.
Gerät kann unter „Gigatv App verwalten“ nicht gelöscht werden. Es kommt immer der Text: Leider können aktuell ihre Geräte angezeigt werden! Bitte probieren sie es später nochmal.Ich versuche es seit drei Tagen.Und ein neues Gerät hinzufügen, funktion...
Als ehemaliger Arcor- Kunde, der sich auf der Web-Seite MeinVodafone erfolgreich mit Arcor Email Adresse und Passwort anmelden kann, habe ich keinen Zugang zur App. Was kann ich tun? Muss ich noch eine Telefonnummer freischalten lassen, um mich dort ...
Bisher konnte ich zu Hause in meinem Heimnetzwerk problemlos die Kabel TV App auf meinem Tablet nutzen. Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung: "TV / Internet Paket erforderlich (9). Ich habe aber sowohl einen TV-Vertrag als auch einen Inte...
Ich habe da mal eine Frage zur App. Kann man eigentlich die Filme und Serien die man aufgenommen hat auf der App schauen?
Hallo,Komme seit MONATEN nicht mehr in meine GigaTV App auf dem iPad.Bitte um Behebung des ProblemsHabe meinen Kabel Vertrag bereits in mein Vodafone angemeldet. Weder mit diesen Zugangs Daten noch mit einem neuen Login ist dies nicht möglich.Bitte u...
Hallo liebes Vodafone Team, ich benutze seit einigen Monaten Internet zu Hause dank ein HotspotTicket.Leider habe ich seit einer Woche überhaupt keine Möglichkeit, den Hotspot zu nutzen. (Monatsticket)Bei meiner möglichen 'Netzwerkproblembehandlung h...
Hallo,Ich möchte meinen WLAN-Hotspot-Flat Vertrag kündigen, wenn ich Deutschland bald verlasse. Bitte helfen Sie mir, meinen Vertrag zu kündigen.Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße,Supritha