Archiv_Service-Sonstige

GigaTV App
Smart-Analyzer

Letzte Woche installierte ich mein GigaTV App und es funktionierte. Nun habe ich anscheinend die Ben.Name/Email und Passwort kombination durcheinander gebracht. Mit meiner letzten, angeforderten Kombination komme ich auf das Portal "Mein Vodafone". Aber die App bringt immer noch die Meldung Ben.name/E-Mail /Passwort Kombination fehlerhaft. Sind nicht beide gleich?

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schauen Sie mal hier nach einer Lösung.

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App/bd-p/GigaTVApp

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo wagenbauer,

 

der Benutzername und das Passwort sind die gleichen wie beim Kundenportal. Eine Email-Adresse oder Kundennummer als Benutzername wird von der App nicht akzeptiert.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke - Aber bei der Eingabe für "Mein Vodafone" benutze ich die Email-Adresse. Hier habe ich dann also keinen Benutzernamen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moderatorin Manu,

 

zu meiner gestrigen Nachricht, dass ich für "Mein Vodafone" die Email-Adresse nutze möchte ich noch anmerken, das in der App doch auch steht "Benutzernamen/E-Mail/Postfach" Also könnte auch die Email-Adresse eingegeben werden.? Da ist dann entweder Ihre gestrige Antwort falsch oder die Eingabemaske auf der App?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

... auch bei meine Zugangsdaten von MeinVodafone steht: Benutzername: Hier habe ich dann meine EMail stehen!!!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

... nun habe ich meinen Benutzernamen geändert. Keine Email-Adresse mehr. Auch damit komme ich mit dem Handy App nicht weiter....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

... nun habe ich mein Ipad mit der GigaTV App ausgestattet und komme mit dem Benutzernamen und dem Kennwort rein. Am Pad läuft es also.  Es bleibt das Problem auf dem Handy!!! In 30 Tagen nehme ich das mal aus der Registrierung - Lösche die App auf dem Handy - und versuche es nochmal ... Außer es findet noch jemand eine andere Lösung.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo wagenbauer,

 

wir können das Handy auch schon eher entfernen, wenn Du das möchtest.

 

Dafür benötige ich nur noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht.
 

Viele Grüße

Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

danke für die Reaktion. Ich hoffe, dass meine Vorgehensweise dann auch zum Erfolg führt. Eure Einschätzung? Ich habe vier Nachrichten von Euch bekommen. Einmal Wallace und dreimal von Sebastian. Ich schicke nun die Daten: Die sind in der privaten Nachricht!!!

 

Diese NAchricht habe ich grad abgeschickt. HIer nochmal an Sebastian.

Mehr anzeigen