abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket | ID Problem und keine Verbindung möglich
cecilec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich benutze seit einigen Monaten Internet zu Hause dank ein HotspotTicket.

Leider habe ich seit einer Woche überhaupt keine Möglichkeit, den Hotspot zu nutzen. (Monatsticket)

Bei meiner möglichen 'Netzwerkproblembehandlung handelt es sich wahrscheinlich um ein ID-Fehler. 

 

Mittlerweile kommt auch dazu, dass die Signalstärke einfach viel zu niedrig ist. (Berlin-Mitte..)

 

Hotspot ID lautet HH-3-2839316

 

Ich freue mich auf eine rasche Rückmeldung,

Herzliche Grüße

Cécile

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@cecilec  schrieb:)

Bei meiner möglichen 'Netzwerkproblembehandlung handelt es sich wahrscheinlich um ein ID-Fehler. 



Woran erkennen Sie das?

Hallo,

wenn der WLAN von meinem Laptop bei der Hubspot Verbindung 'kein Internet' anzeigt, habe ich immer versucht mit der 'Windows Problembehandlung' für Internetverbindungen ein paar Informationen zu bekommen. Es kam dann immer die Meldung, dass die IP Adresse ungültig ist. Das Problem hatte ich auch im April, es wurde gelöst, aber nicht mitgeteilt wo das Problem lag.

 

Braucht jemand hier vielleicht die MAC-Adresse?

 

Wie gesagt, diesmal kommt auch dazu, dass die Signalstärke auch sehr niedrig ist. 

 

Vielen Dank

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cecilec,

 

an der Signalstärke können wir nichts ändern, da kannst Du nur auf einen anderen Hotspot ausweichen. An dem genannten Hotspot sind auch heute Verbindungen aktiv gewesen. Wenn Du Dich mit dem Hotspot verbindest, wirst Du dann zur Loginseite weitergeleitet? Hast Du mal andere Hotspots getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!