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Lösung
am 27.06.2018 18:51
Hallo liebes Vodafone Team,
ich benutze seit einigen Monaten Internet zu Hause dank ein HotspotTicket.
Leider habe ich seit einer Woche überhaupt keine Möglichkeit, den Hotspot zu nutzen. (Monatsticket)
Bei meiner möglichen 'Netzwerkproblembehandlung handelt es sich wahrscheinlich um ein ID-Fehler.
Mittlerweile kommt auch dazu, dass die Signalstärke einfach viel zu niedrig ist. (Berlin-Mitte..)
Hotspot ID lautet HH-3-2839316
Ich freue mich auf eine rasche Rückmeldung,
Herzliche Grüße
Cécile
am 27.06.2018 19:07
@cecilec schrieb:)Bei meiner möglichen 'Netzwerkproblembehandlung handelt es sich wahrscheinlich um ein ID-Fehler.
Woran erkennen Sie das?
am 27.06.2018 19:56
Hallo,
wenn der WLAN von meinem Laptop bei der Hubspot Verbindung 'kein Internet' anzeigt, habe ich immer versucht mit der 'Windows Problembehandlung' für Internetverbindungen ein paar Informationen zu bekommen. Es kam dann immer die Meldung, dass die IP Adresse ungültig ist. Das Problem hatte ich auch im April, es wurde gelöst, aber nicht mitgeteilt wo das Problem lag.
Braucht jemand hier vielleicht die MAC-Adresse?
Wie gesagt, diesmal kommt auch dazu, dass die Signalstärke auch sehr niedrig ist.
Vielen Dank
am 29.06.2018 15:14
Hallo cecilec,
an der Signalstärke können wir nichts ändern, da kannst Du nur auf einen anderen Hotspot ausweichen. An dem genannten Hotspot sind auch heute Verbindungen aktiv gewesen. Wenn Du Dich mit dem Hotspot verbindest, wirst Du dann zur Loginseite weitergeleitet? Hast Du mal andere Hotspots getestet?
Viele Grüße,
Claudia