abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe die GigaTV App - aber meine Zugangsdaten sollen nicht stimmen... beim Kundenportal und in der TVApp funktionieren sie aber.
20 Antworten 20
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olavz,

 

hat der Login für die GigaTV-App schon jemals funktioniert? Ich nehme an, Du hast GigaTV abonniert, oder? Dies ist eine zwingende Voraussetzung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja na klar. Hab ja die Bestätigung von Vodafone gestern Abend als Mail bekommen . Funktioniert hat sie seitdem wie gesagt noch nicht
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
P.S.;: habe das heute Nachmittag auch lang und breit dem Kundenservice erklärt; und die sagten mir dass mir nur hier geholfen werden könnte.... das gleiche Problem hatte ich anfangs auch mit der Vodafone TV - App, das funktionierte dann nach fast zwei Monaten (!) auf einmal, ohne dass mir irgendwer in irgend einer Weise hatte helfen können... Danke für schnelle Hilfe.
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bekommt man denn hier noch mal eine Antwort oder Hilfestellung oder soll ich die App besser gleich wieder kündigen - sonst bezahl ich demnächst dafür ohne dass sie je funktioniert hat...?Danke
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olavz,

 

entschuldige, wir sind hier nicht 24 h am Tag online, deshalb kann es auch mal einen Moment dauern.

 

Ich habe gesehen, dass Du die App widerrufen hast. Deshalb wird diese auch nicht funktionieren.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Manu,

Das ist so nicht ganz richtig... entschuldige trotzdem wenn das ungeduldig klang, ich war davon ausgegangen dass das Hilfeforum immer besetzt ist.
Ich habe die GigaTV App am Freitag gebucht weil der normale Kabelanschluss gestört war. Als Bestätigung bekam ich eine Mail, in der Stand dass die Registrierung aus technischen Gründen per Post erfolgt... das hätte mir natürlich nichts gebracht. Ich habe anschließend mit einem Vodafone-Mitarbeiter telefoniert, der für mich die Buchung storniert und anschließend wieder neu getätigt hat. Darüber erfolgte eine erneute eMail-Bestätigung, und ich habe dann auch nichts widerrufen.
Also bin ich jetzt tatsächlich nicht angemeldet??? Dann könnte ich die App ja zum dritten Mal buchen:-)
Danke für Eure Hilfe, Olav
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olav,

 

momentan ist die Buchung der App noch nicht im System abgeschlossen. Bitte hab etwas Geduld.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olavz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wieviel Geduld soll ich denn noch haben...? Hatte eigentlich vorgehabt ab und an ein Fußballspiel über die App zu gucken...:-)
Aber vielleicht wird’s ja noch was bevor die WM vorbei ist - bis bald und Danke für Eure erneute Hilfe
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olav,

 

sollte heute bei Dir funktionieren. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!