Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Fehler 600
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan
Hallo, die GIgaTV App funktioniert bei mir auf dem iPhone leider nicht. Es kommt immer sofort Fehler 600, schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Was kann man da tun?
Lieben Dank im Voraus
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Nachdem ich das iPhone unter App Einstellungen rausgenommen und anschließend wieder eingestellt habe, funktioniert wieder alles, trotzdem danke.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welches iOS haben Sie auf dem iphone?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lara3,

kannst Du von der Hinweismeldung bitte mal einen Screenshot schicken? Der Frage von Pfefferminz schließe ich mich an Smiley (fröhlich). Um welches IPhone handelt es sich und hast Du die GigaTV-App mal auf einem anderen Endgerät getestet?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Nachdem ich das iPhone unter App Einstellungen rausgenommen und anschließend wieder eingestellt habe, funktioniert wieder alles, trotzdem danke.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey Lara3,

vielen Dank für Dein Feedback. Schön, dass Du das Problem selbst beheben konntest, ich mach dann an den Beitrag einen Haken ran. Wenn mal wieder etwas sein sollte kannst Du Dich gern im Forum melden.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen