Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

vodafone homespot verbindung nicht möglich.

Ich wohne  otto militzer straße 1 07747 Jena,  die vodafone HomeSpot funktioniert nicht ,verbindung nicht möglich.Ich hatte letzte Woche kein Problem. Aber Jetzt kann ich keine Verbindung zum HomeSpot

mtkk von Smart-Analyzer
  • 2343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV App - Server nicht erreichbar

Hallo,beim Login in der TV App kommt die Meldung: Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal. Das ist jetzt seit Wochen so.Login im Kundenportal mit selben Daten funktioniert. TV App hatte auch schonmal ...

HomerJayS von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tv App - Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo, die Info aus dem Betreff erscheint auf meinem IPhone beim einloggen. Mir wurde gesagt hier wird mir geholfen Ich hatte zuvor einen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag und seit letzter Woche einen Vertrag mit Internet und TV mit neuer Kundennum...

Mopster von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IP Einstellungen für Manuell Eingabe bei WLAN Hotspots

DHCP ist ein unverschlüsseltes Protokoll und daher nicht unbedingt für die IP Adressvergabe in unverschlüsselten Netzwerken geignet.Eine Lösung für dieses Problem gibt es noch nicht.Kann mir jemand sagen wie ich die IP manuell bei Vodafone Hotspot se...

floxen von Smart-Analyzer
  • 8862 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Hallo ich bin ganz frisch hier. Habe mal ne Frage, ich bekomme die Giga tv App auf meinem Samsung tab a6 nicht zum laufen. Bekomme immer nur err 302 angezeigt. Kann mir vielleicht jemand helfen . Vielen Dank im vorraus

Speedy1811 von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert seit 3 Tagen nicht

Guten Morgen, der Hotspot HH-1-1188938 funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr. Wird zwar in der Liste der WLANs angezeigt, ist aber gestört - keine Verbindung möglich. Beste Grüße,Peter

pebra-hh von Daten-Fan
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe mich bei Vodafone Kabel Deutschland für das GigaTV Paket entschieden in welchem ich die GigaTV-App inklusive habe. Sämtliche Zugangsdaten habe ich erhalten und mich online registriert, ich habe folglich Zugriff auf den Bereic...

GigaTV APP Login nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Login in die GigaTV App.Die Registrierung im Kundenbportal mit meiner Kundennummer und E-mail Adresse habe ich durchgeführt. Wenn ich mich mit den selbst vergebenen Daten in die App einloggen möchte erkenn...

Tahu von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV app

Hallo,Kleines problem, hab auf 2 Geräten die app laufen, gestern gab es bei bei meinem dad der das mit nutzt ein problem, haben es nochmal neu installiert, komischer weise swar er dann 2 mal angemeldet.So Hauptproblem, man kann ja nun alle 30 Tage ei...

Rettass89 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Recorde wurde nicht gefunden - TV Manger Profile gelöscht

Hi ich hatte auch das Problem das mein recorder nicht im TV-Manager gefunden wird. Sowohl online als auch in der App.Recorder ist per Kabel mit dem Internet verbunden und nich im energiespar Modus .Nach etwas Recherche hab ich mal die Profile online ...

LordYu01 von Netzwerkforscher
  • 2423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes