abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HotSpot-Login mit Homespot nicht möglich
icke-rob79
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo allerseits,

ich habe als Kabel-Kunde einen WLAN-Homespot gebucht. Ich bin seit langem im Kabel-Kundenportal registriert und habe diesen mit dem von Vodafone verknüpft.
Ich habe mehrmals versucht, mich mit den Kundenportal Daten im Hotspot-Logins verwalten anzumelden, meine Login-Daten werden aber als falsch angezeigt (obwohl ich mich ja offensichtlich damit im Kundenportal anmelden kann...).
Kann mir jemand sagen ob ich noch warten muss? Wie lange dauert die Freischaltung nachdem man den Vertrag erhalten hat? Wie ich es verstanden habe, müsste es ja ab sofort funktionieren.
Oder kann hier etwas schiefgelaufen sein?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!
2 Antworten 2
icke-rob79
Daten-Fan
Daten-Fan
Mittlerweile kann ich zwar Accounts bearbeiten, die Verbindung mit HomeSpot funktioniert aber nach wie vor nicht.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo icke-rob79,

 

also das Login bei der Hotspot-Verwaltung ist nun möglich, Du kannst Dich aber bei einem Hotspot nicht anmelden? Geht es nur um einen bestimmten oder um alle? Wie lautet die Hotspot-ID? Nutzt Du den Homespot-Service als Erweiterung Deines Kabel-Internetanschlusses?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!