TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 01:11
am 30.06.2018 06:11
Für Einstellungen an Ihrem PC wird Vodafone keinen Support leisten! Da fragen Sie am besten einen PC Fachmann vor Ort.
am 30.06.2018 08:44
30.06.2018 09:22 - bearbeitet 30.06.2018 09:24
Da können Sie gern mal auf folgende Seite gehen.
https://hotspot.vodafone.de/portal/
Da finden Sie Angaben zum Hotspot wie z.B. Hotspot ID usw.
Bei weiterführenden Fragen kontaktieren Sie bitte die kostenfreie Technik-Hotline unter 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar).
PS. Klinke mich jetzt hier aus. Bin ja auch nur ein Vodafonekunde und kein Mitarbeiter! Schönes Wochenende.
am 30.06.2018 13:18
am 03.07.2018 19:44
Hallo floxen,
die manuelle Vergabe einer (festen) IP bzw. das Eintragen der Informationen für einen Hotspot ist nicht möglich. Welches Problem hast Du denn mit dem Hotspot?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2018 22:15
am 05.07.2018 18:29
Hey,
ich fürchte ich kann da nicht so stark ins Detail gehen, wie Du es vermutlich wünschen würdest. Ich kann Dir also nicht sagen, warum die Kollegen vom entsprechenden Produkt sich dafür entschieden habe.
Davon ab, warum können wir denn keinen Anschluss bei Dir realisieren?
LG
Tobias