Hello, I've been trying for the past few weeks to cancel my contract, and I got an email and an employee redirected me here and said to voice my concern here on canceling my contract, since nowhere they have helped me! Now, I've subscribed for a HotS...
Ich habe 2 Receiver. Ist es mödlich jedem eine eigene Mail Adresse zu geben damit man im TV Manager nicht immer zwischen den Geräten wechseln muss?
Hallo zusammen,ich habe gestern den RCI88-320 als Austauschgerät bekommen. Ich habe das Gerät mit dem Internet über de KD-Stick verbunden. Ich habe mir die TV Manager App auf mein Handy installiert und eingerichtet. Leider bekomme ich aber angezeigt,...
Gutan Tag zusammen, ich besitze eine Ps4 sowie eine Nintendo Switch. Zum Online Spielen benötige ich mindestens einen NAT Typ 2. Leider erhalte ich per Handy Hotspot nur einen NAT Typ 3 bwz NAT Typ D. Kann mir einer Helfen wie dies mir gelinkt zu än...
In meinem Red+ Allnet ist die Mobile TV App kostenfrei. Mitlerweile wurde diese von der Giga TV App abgelöst und auch da soll der zugriff wegen meines Vertrages weiter kostenfrei sein. Nun zu meinem ProblemHeute hatte ich 5 eigentlich nette Gespräch...
Hallo,Ich habe bei der GIGA TV App auch die Premium Sender gebucht.Ich wollte fragen, ob man die Seundungen vom Handy auch auf dem Fernseher gucken kann??Wenn ja, wie??Danke im voraus!
Hallo Vodafone Team,mein Gigatv-box habe ich am 28.12.2018 bekommen, nachdem ersten durchprobieren ist mir leider aufgefallen, da es HD Sender gibt, die ich durch den Tarif Giga TV mit HD Premium Cable, nicht sehen kann da hier die Meldung mit dem Fe...
Hallo, ich bekomme auf meinem IPad und IPhone beim Start der Giga tv AppImmer sofort ERR-701 angezeigt!Bitte um Hilfe....LgMario Edit: Betreff formatiert und verschoben aus "Feedback" @Mario71 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Seit 2 Tagen muss ich bei den aufgenommenen Serien (gilmore Girls ab 0 Jahren) den Jugendschutzpin eingeben?Ausserdem kann man diesen nur bei Bezahlung abschalten.. Wieso auch nicht allgemein abschalten? Habe keine Kinder, also brauch ich auch kein...
Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, dass ich mit neuen Medion-Tablets, die es zu Weihnachten gabe, die Giga TV App nicht nutzen kann. Ich kann nicht einmal Login-Daten eingeben, da die App sofort nach dem Start mit App-302 schließt. Es heißt h...