Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel tv app

Hallo. Bei mir funktioniert das Anmelden bei der Kabel TV App am Tablett und Handy nicht mehr. Die alten Anmeldedaten werden als fehlerhaft bewertet. Die neuen Kundenportalanmeldedaten geben die Antwort "wird bereits von anderem gerät genutzt". Was t...

TV Manger App verbindet sich nicht mit dem Server

Hallo,   seit einigen Wochen funktioniert die TV Manager App nicht mehr als Web Version bzw. Androit Version beim Smartphone. Ich bekomme mit dem Hinweis 205 keine Verbindung zum Server. Ich habe unzählige Male mit dem technischen Service telefoniert...

Hito von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Häufig lässt sich die Android-App nicht schließen/beenden. Woran liegt das?

Gerät ist schon registriert

Hallo wollte mich mit meinem iPad anmelden mit demKabel TV-Programm .....bekomme immer die Antwort gerät bereits registriert...

Ego69 von Forum-Checker
  • 844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi hotspot flat cancelation

Hello,I want to terminate my wifi hotspot flat contract. I tried to use the contract form but they send me an email that I need to do it through this forum. Best Regards,Sokphirin Ourn

immerkhmer von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV App - Apple

Hallo,ich kann mich nicht mehr in die TV App von Apple einloggen nachdem ich mich mit meinem neuem Vodafone- Paßwort angemeldet habe. Es kommt immer der Hinweis "Gerät bereits auf anderen Nutzer regiestriert"?Wie kann ich die TV-App zurücksetzen? Übe...

Rob57 von Smart-Analyzer
  • 1494 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo,ich habe gelesen, dass man für das "Problem" 'Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert' einen neuen Thread aufmachen soll um bestimmte Informationen zur Freischaltung per PN zu versenden.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.Vielen Dank im ...

NickCrack von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes