seitdem die Verträge(DSL und Fernsehen) zusammen gelegt wurden kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme immer die Meldung " Ihr Gerät ist bereits auf einen anderen Namen registriert "was kann ich tun
Tv pin vergessen
Hallo ich bin gerade dabei umzuziehen und habe gedacht in der zeit wo mein personlicher anschluss nicht geht kann ich meinen pc weiter über den home/hotspot service benutzen das ging auch alles gut über die 5 euro monatlich extra zum hotspot nutzen j...
Hallo,Sollte es denn eigentlich funktionieren, Sendungen aus der Giga TV - App vom IPad mit einem originalen Apple HDMI - Adapter auf einen TV zu streamen?Bei mir kommt nur der Ton am Fernseher an, aber kein Bild...Wie funktioniert das?Danke
Gute Tag,Ich bekomme meine GigaTV App nicht registriert? Benutzername und Passwort ist richtig und trotz dessen erscheint ein Schriftzug in rot, derzeit nicht möglich! Bitte um Hilfe!Lg. Zohra
Ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand bitte damit weiterhelfen? Gestern früh ein wochenticket gekauft. Tag zwei , ohne Internet. Suppi.Bin mit 1 MBit online. Kann nix öffnen.Bin sauer. will mein Geld zurück.HH-3-3456227MAC: 00-00-00-00-00-00-0...
Hallo zusammen,ich habe in der Vodafone TV App den falschen Account zum Login genutzt.Wie kann ich meine Geräte Nummer nun von diesem Account/Kundennummer löschen lassen um das Gerät wieder nutzen zu können.? Vielen Dank!
Hallo, wenn man im TV-Guide ein Angebot im Bereich Danach auswählt um weitere Infos zu bekommen und dieses Fenster dann wieder schließt, springt die Auswahl immer auf Sender 820.Das ist sehr lästig.GrüßeDerFragende1
Hallo, ich habe zwei Verträge und hatte zwei Accounts bei Vodafone, einen für TV und einen für Telefon/Internet. Früher konnte ich über den TV-Account und die TV-App Fernsehen gucken. Vor einigen Monaten hatte ich die Accounts zusammenlegen lassen. S...
Wer kann mir bitte mein Tablet freischalten (Geerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert)