Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tv

Tv pin vergessen

Klaus18 von Daten-Fan
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot spiel geht nicht mehr nach bezahltticket

Hallo ich bin gerade dabei umzuziehen und habe gedacht in der zeit wo mein personlicher anschluss nicht geht kann ich meinen pc weiter über den home/hotspot service benutzen das ging auch alles gut über die 5 euro monatlich extra zum hotspot nutzen j...

Giga TV App

Hallo,Sollte es denn eigentlich funktionieren, Sendungen aus der Giga TV - App vom IPad mit einem originalen Apple HDMI - Adapter auf einen TV zu streamen?Bei mir kommt nur der Ton am Fernseher an, aber kein Bild...Wie funktioniert das?Danke

hayschulz von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App nicht möglich zu aktivieren?

Gute Tag,Ich bekomme meine GigaTV App nicht registriert? Benutzername und Passwort ist richtig und trotz dessen erscheint ein Schriftzug in rot, derzeit nicht möglich! Bitte um Hilfe!Lg. Zohra

Zohra von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Wochenticket funktioniert nicht.

Ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand bitte damit weiterhelfen? Gestern früh ein wochenticket gekauft. Tag zwei , ohne Internet. Suppi.Bin mit 1 MBit online. Kann nix öffnen.Bin sauer. will mein Geld zurück.HH-3-3456227MAC: 00-00-00-00-00-00-0...

App springt auf Sender 820

Hallo, wenn man im TV-Guide ein Angebot im Bereich Danach auswählt um weitere Infos zu bekommen und dieses Fenster dann wieder schließt, springt die Auswahl immer auf Sender 820.Das ist sehr lästig.GrüßeDerFragende1

TV-App Geräte löschen

Hallo, ich habe zwei Verträge und hatte zwei Accounts bei Vodafone, einen für TV und einen für Telefon/Internet. Früher konnte ich über den TV-Account und die TV-App Fernsehen gucken. Vor einigen Monaten hatte ich die Accounts zusammenlegen lassen. S...

Staubsalat von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-App

Wer kann mir bitte mein Tablet freischalten (Geerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert)

mikejakob von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes