Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot

Seit zwei Tagen finde ich den Vodafone Homespot oder den Vodafone Hotspot nicht mehr und es lässt sich keine Verbindung herstellen, wenn die zwei sich überhaupt finden lassen! -.- bin ziemlich frustiert und weiss nicht was ich machen soll, Bitte um H...

Hotspot Ticket funktioniert nicht

Ich habe ein Hotspot-Wochenticket gekauft und auch bezahlt, und ich bin auch mit einem Vodafone-Hotspot verbunden, aber das Internet funktioniert trotzdem nicht. Und der technische Service ist telefonisch leider nicht erreichbar...

Jessy2 von Forum-Checker
  • 3408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 205

Hallo,leider bekomme auch ich ständig Fehler 205 beim Versuch der Nutzung des TV-Managers, sowohl bei der web- also auch bei der ios-Version. Bitte um Hilfe, danke.

pcmaster von Smart-Analyzer
  • 2202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

HalloBei meiner Giga TV Box hab ich ein kleines Problem. Immer wenn ich die Wiedergabe einer Aufnahme unterbreche und nach einiger Zeit wieder starte muss ich die Jugenschutzpin eingeben. Egal bei welcher. Ob Kindersendung, Doku oder Sportaufnahmen. ...

TV app (gerät bereits auf einen Nutzer registriert)

Hallo, ich versuche seit Tagen jemanden zu finden, der mein Gerät freischaltet, habe auch meine Daten bereits an eine Moderatorin geschickt, aber leider tut sich nichts. Ist da draußen jemand, der mit bitte helfen kann.Bg, Michael

mikejakob von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur Probleme mit GigaTV

Hallohabe seit ca 1 Woche GigaTVStändig sucht meine Box nach ein InetVerbindung Habe sie per Lan und Wlan angemeldet aber mal ist sie off dann wieder onIch kann nicht Umschalten und ein normales Fernsehn ist nicht möglich.Das ist Nervig. Hab die Box ...

b12bomber von Smart-Analyzer
  • 943 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das hat nicht geklappt

Die Meldung geht nicht weg. Wenden sie sich an einen Kundenberater. Was nun?

Cz3 von Smart-Analyzer
  • 2057 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Fehler 302

Hallo,auf unserem Samsung Tablet Tab A6 und dem Handy Samsung S5 funktioniert die GigaTV App nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung 302: Ein technischer Defekt ist aufgetreten.Beide Geräte sind im Wlan angemeldet und in meinvodafone registriert.D...

Finchen06 von Smart-Analyzer
  • 5094 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes