Hallo, kann ich mit Giga TV und der APP gleichzeitig 2 verschiedene Programme anschauen? Also ARD auf dem TV und z.B. Pro7 auf dem Tablet?
Ich habe die neue Box erhalten, nachdem ich einen neuen Vertrag abschließen müsste, weil mein Kombipaket vom Kundendienst nicht umgestellt wurde. Der alt Vertrag ist zum 18.12 beendet worden, durch die alte Box funktionierte der Anschluss weiterhin, ...
Also ich nutze jetzt seit ca 3-4 Monaten den Vodafone Home-/Hotspot. Seit gestern habe ich Verbindungsprobleme bzw. Steht be meinem iPhone immer „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen“. Wenn es sich dann doch mal kurz verbindet habe ich kaum Empfang...
4k Box derzeit einfach grauenhaft Daran das diese "ach so tolle" 4k Box öfter mal die Verbindung verliert hat man sich ja fast gewöhnt.Daran das diese miese Box oftmals die Befehle der Fernbedienung ignoriert hat man sich gewöhnt.Daran das diese Box ...
Wenn ich eine Sendung angucken will, kommt immer eine Fehlermeldung und nix geht.Fehler: Zum Fernsehen müssen Sie sich in Ihrem privaten WLAN - Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden.Was soll das???Vodafone Störung konnte Mir nicht weiterhe...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin Bestandskunde bei Vodafone mit einem RED M Vertrag und bisher Red Cable 100 Internet&Phone Tarif. Durch einen Umzug ins Eigenheim habe ich auch eine komplett neue Kundennummer bekommen und nutze jet...
Hallo, seit gestern kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit dem Vodafone Logo wenn ich meine GIGA TV box starte. Softwareaktualisierung über den pair Knopf brachte keine Hilfe. Selbstdiagnose war ohne Fehler und Hardreset brachte auch nichts. Gibt e...
Hallo, ich habe gerade einen Vertrag für Giga TV abgeschlossen und nun die App installiert. Login habe ich bereits über Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode angelegt. Sowohl Login-Name als auch Passwort enthalten keine Sonderzeichen. Dennoch...
Hallo liebe Community, ich habe folgende aktiven Verträge bei Vodafone.Kabel Internet & Phone 100 Mbit&Vodafone Basic TV Cable. Ich habe heute versucht mich in der TV App anzumelden.Fehlermeldung lautet: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8). Die Zugang...
Seid ich die GigaTV 4 K Box habe die nicht Funktioniert kann ich über die AppAuf dem Handy keine Fersehprogramme mehr sehen.Obwohl ich laut Vertrag alles gebucht und Bezahlt habe.Wer kann helfen ? Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, v...