Archiv_Service-Sonstige

GIGA TV Box nach dem Start nur weißer Bildschirm mit Vodafone logo
Daten-Fan
Hallo, seit gestern kommt nur noch ein weißer Bildschirm mit dem Vodafone Logo wenn ich meine GIGA TV box starte. Softwareaktualisierung über den pair Knopf brachte keine Hilfe. Selbstdiagnose war ohne Fehler und Hardreset brachte auch nichts. Gibt es noch eine Möglichkeit oder ist die box Defekt? Vielen Dank
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Marco0901,

 

welchen Hardreset meinst Du, diese Variante über den Resetknopf? Hat sich schon mal ein Kollege von der Hotline Deine GigaTV-Box angeschaut? Du kannst auch mir mal Deine Daten schicken, ich brauche die Adresse und Kundennummer. Antworte nochmal hier im Thread, wenn Du sie gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen