Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV App auf IPad funktioniert nicht mehr.

Hallo,ich kann ich seit längerem nicht mehr auf meinem IPad in die TV Aää einloggen. Es kommt immer die Meldung: Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert. Vielen Dank

TV-Manager App verbindet sich nicht mit Receiver

Hallo, leider kann ich per App keine Aufnahmen programmieren. Der Receiver ist mit dem Internet per LAN-Kabel verbunden, die App zeigt unter Einstellungen auch eine korrekte Verbindung an. Wenn ich Sendungen über die App programmiere, erscheinen sie ...

CaZ von Smart-Analyzer
  • 2234 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net mit Internet von Unitymedia

Hallo Community,  ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, in der es leider nur eine maximale DSL Geschwindigkeit von 16 Mbps verfügbar ist - deutlich zu wenig für mich.  Also bin ich vor wenigen Tagen zu Unitymedia gewechselt um Internet + T...

Yeahsus von Daten-Fan
  • 1731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo, ich wollte gerade von einem gekauften Gutscheinheft nach einer bereits ersten problemlosen Woche den zweiten Code einlösen. Ging scheinbar auch, allerdings habe ich keine Verbindung, obwohl es mir so angezeigt wird.Könnt ihr mir bitte helfen? ...

AnLi86 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager Login funktioniert nicht

Seit über einer Woche funktioniert der Login zum TV Manager weder übers Web sowie auch nicht mit der App. Ich habe alles versucht was im Forum geschrieben wurde.

Guenni51 von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App stürzt immer ab

Hallo, ich nutze seit ein paar Tagen Giga TV. Es funktioniert alles einwandfrei, aber die App stürzt immer wieder ab. Beenden lässt sich sich gar nicht auf normalem Weg. Es geht um ein Galaxy S8 mit aktueller Software. Kann jemand helfen?Viele Grüße ...

dmascher1 von Netzwerkforscher
  • 3430 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4k box

Hallo ich hab die Giga tv 4k box muss ich die Verwendung oder kann ich das Kabel gleich am Fernseher anschließen

Gelöst! Giga TV und ich die 3.

Hallo liebes Vodafone-Team. Falls der ganze Vorbeschreibungsteil zu viel ist, bitte einfach runterscrollen zu meiner Bitte... Ich habe mal wieder ein Problem mit GigaTV. Wenn ich die App auf meinem Ipad oder iPhone starte bekomme ich ERR-701... Reche...

zyfloid von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky und Giga TV

Hi, ich finde in meiner Senderliste den Sky Bundesliga Sender nicht. Lediglich andere Sender von Sky die aber nicht in meinem Sky Abo enthalten sind. Wie kann ich den Sender finden? Einen manuellen Sendersuchlauf gibts ja nicht... Grüße,Tina

tmonster von Youngster
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App/ Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein neues IPad gekauft und dort die TV-App von Vodafone/ Kabeldeutschland installiert. Leider funktioniert sie nicht, sondern zeigt mir immer an, dass das Gerät bereits auf einen anderen Benutzer registriert sei. ...

iwulfi von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes