Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Login in die GigaTV App möglich

Hallo,ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht in die GigaTV Appeinloggen, es kommt immer die Fehlermeldung:Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal.Egal welches Gerät.Gruß

HCD von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot - Internetzugang ist blockiert

Nutzung von Hotspot oder Homspot, gerne möchte ich, wie die Vodafone Werbung es aussagt, den Hotspot, hier im Hause mit meinem PC ohne zusätzliche Kosten nutzen. Aber leider kann ich nur über den Hotspot mein Vodafone – Konto einsehen. Ein weiterer I...

Sabinede von Smart-Analyzer
  • 2237 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Einloggen möglich

Hallo,Die Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriertMeine Kundennummer ***Gerätenummer ist:Betriebssystem: iOSBetriebssystemversion: 12.1Gerät: iPad6,7App Version: 1.7.9.4App UDID: ***Status: Logged Out Edit: Private Daten entfernt

Arif71 von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App Fehler ERR-701

Seit drei Tagen funktioniert meine Giga TV Zugang nicht mehr ich habe schon mehrmals versucht sie zu kontaktieren und man hat mir gesagt ich soll in der community mein Problem schönen bitte helfen Sie mir

Pintu2018 von Youngster
  • 2032 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Fehler 701

Die Giga TV-App meldet seit 2 Tagen den Fehler 701.Neuinstallation  und Neustart vom Router nützen nichts.Wer hat eine Idee ?

amitho von Daten-Fan
  • 2501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App

Habe seit geraumer Zeit einen Fehlercode Error 701 in der App und im Kundenservice ist mannicht in der lage mir zu helfen und im der Comunity finde ich auch keine lösung.

JS3 von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Error 701

Hallo, ich kann mich seit heute Abend mit 2 Geräten nicht mehr in der GigaTv-App anmelden. Ständig Fehler Err-701.Ich habe festgestellt, daß ich diese Geräte genau vor einem Jahr hinzugefügt habe. 12.12.2017.Aus Geräteliste löschen und wieder hinzufü...

V8Douglas von Daten-Fan
  • 2708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

Wo richte ich weitere Geräte in GigaTV App ein?

Klaus29 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes