Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe.Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert.Was kann man machen, damit die TV App wieder nutzbar ist. Vielen DankHelle

Helle66 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App kein Login möglich

Wie anscheinend viele andere kann auch Ich mich nit in der GigaTV App anmelden.Fehlermeldung lautet das der Benutzername oder das Kennwort falsch wären. Mir den selben Daten kann ich mich jedoch im Kundencenter wie auch bei der normalen TV App einlog...

Störung

HalloBei mir bleibt das Bild immer wieder stehen und ist auch verzerrt. gibt es vlt ein neues Update damit die Gigatv app besser läuft ?

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv app spielt keine gespeicherten Filme von der 4 k Box ab

Hallo Ich habe mir die Giga TV 4 K Box zugelegt mit dem Vertrag bei Kabel Deutschland Giga Tv Cabel.Ich konnte die App installieren und auch registrieren unter mein Vodafone.Die App Funktioniert soweit einwandfrei bis auf die Funktion Filme die auf d...

TomTom5870 von Smart-Analyzer
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Canceling "WLAN-Hotspot-Flat"

Hello there,  I'm sorry for not writing to you in German. Hope that's fine.  Last night I subscribed to a monthly WLAN-Hotspot-Flat subscription under the impression that I can temporary use it until I get my home internet set up. Then when I realize...

zieppa von Highspeed-Klicker
  • 1925 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cancel WLAN and Homespot options

Hello, I have a vodafobe Kabel connection with tariff Internet & Phone 50. I noticed in my bill for November -  option WLAN and option Homespot and I would like to cancel these services as I do not use them. I do not want to be charged for them start...

nitisha von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“

Hallo,die Meldung auf meinem iPad bei der TV-App lautet: „Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert“. Das könnte von meinem Altvertrag sein, hat aber offensichtlich zur Folge,dass die App nicht mehr läuft.Wie kann ich das zurücksetzen bzw kann Vod...

HolgerSch von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gig aTV app

Hallo zusammen... kann mich nicht auf mein mein neues Smartphone- s9 edge- in der Giga TV App anmelden... hilfe