Login nicht möglich. Habe alles mehrmals ausprobiert und noch öfter überprüft. Jedes Mal angeblich flasche Kombi aus Username/PW. Telefonsupport war mehr als wenig hilfreich.Erhofffe mir hier nun bessere Hilfe. LG
hallo, ich bin neu hier und habe ein grosses problem und der technische kundendienst konnte mir nicht helfen.und zwar geht es darum: in meiner geräteliste für die giga tv app erscheint ein Amazon AFTT den ich auch nicht löschen kann. die anderen gerä...
Hallo,auch meine TV App hat das Problem mit der bereits registriert......wer kann mir das ganze zurücksetzen? mfg
Hallo,bei uns geht leider select Video /Mediathek nicht.Es wird der Fehlercode 101 angezeigt.Was können wir tun?Vielen Dank im Voraus
Hallo, die App stürzt ständig auf meinem Amazon Fire Tablet ab. 5 Minuten läuft es und dann fliegt man ins Startmenü zurück. Ebenso wird die App nicht im Amazon Appstore angeboten. Eine Änderung dieser Probleme wäre echt toll
Hello, I have just called your hotline, which has referred me to this forum. I have only received the Giga TV App and no Parental Control PIN with the order confirmation. According to your colleague, you would pass me the PIN here / create a new one....
Kann mich mit meinen Kundenportal Daten nicht beim Homespot einloggen. Kommt immer PW oder Benutzernamen wäre falsch. Beim Kundenportal selbst geht der Login ohne Probleme.MfG
Hallo zusammen,ich habe mir die Giga-TV App aus dem Play Store geholt und komme mit dem Login nicht zurecht. Wenn ich meine Login-Daten von Vodafone eingebe (mit denen ich auch Zugang zu diesem Forum habe), dann kommt "Benutzername/Passwort-Kombinati...
Nach Problemen mit dem Zugang zum Internetportal habe ich heute mit Hilfe des Service die Zugangsdaten erneuert, nun weißt mich die TV App darauf hin, dass das Gerät schon um einen anderen Nutzer angemeldet sei.
Und kaum sind 3 Wochen rum geht das programmieren wieder nicht. Das nervt wirklich unglaublich...Wieder die Meldung „ request failed - Not found (404)Können die Entwickler das vielleicht mal nachhaltig lösen?Danke, Olav