Hallo,Ich kann nichts mehr über die TV App aufnehmen, weder unterwegs noch im Heimnetzwerk , Recorder ist über LAN verbunden , hab ihn auch schon neu gestartet , aktiv ist eingestellt usw.
Hallo, ich komme nicht ins login der giga tv app mit Android.Hab es mehrmalig versucht u Benutzername, sowie PIN geändert.Es steht jedesmal da,das eines der beiden falsch wäre...
HalloHabe qn 22.11.18 die GigaTV net Box in Betrieb genommen. Danach habe ich dann mal die App geladen und mich registriert usw.Im Infoblatt was beiliegt steht ja auch, maximal 3 Geräte kann man anmelden und max 2 parallel nutzen.Ich habe 2 Smartphon...
Hallo, meine beiden bisher getrennten Verträge für Internet/Telefon und TV wurden zusammengelegt. Die TV-App habe ich bisher mit dem gekündigten TV-Vertrag benutzt. Bei der TV-App erhalte ich jetzt auch die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer r...
Tach,Ich wollte mir ein MOnatsTickert kaufen das für rund 26 Euro kaufen , anmelden bin ich schon ne weile kaufen klappt soweit das ich sogar bis zum PaypalKonto weitergeleitet werde aber da beginnt das Problem ( ja Geld ist drauf ) dann heisst es ic...
Hallo ich habe folgendes problem,um die Zeit bis mein Internetanschluss kommt habe ich mir ein Hotspotticket gekauft. Nun habe ich das problem das z.b. bei Battlefield 5 das connecten auf einen Onlineserver auch nach 30min nicht funktioniert. Bei and...
Hab schon alles probiert, leider kommt immer die Meldung das die Kombination mit Benutzername und Passwort verkehrt wäre, hab dies mehrmals probiert und Benutzer + PW ist korrekt.Bitte um schnelle Hilfe. Danke.
Hallo , ich hatte bisher bei Vodafone zwei Kundennummer . Eine für Kabel TV und die andere für Telefon und Internet. Die Rechnungsabteilung hat nun aus Rabattgründen alles in eine Kundennummer zusammengefasst. Seit dem bekomme ich die Mitteilung beim...
Da der Vodafon-Support leider nicht helfen könnte, hoffe ich hier auf Hilfe.Die TV-App lässt den Login nicht mehr zu. Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert.Was kann man machen, damit die TV App wieder nutzbar ist. Vielen DankHelle
Wie anscheinend viele andere kann auch Ich mich nit in der GigaTV App anmelden.Fehlermeldung lautet das der Benutzername oder das Kennwort falsch wären. Mir den selben Daten kann ich mich jedoch im Kundencenter wie auch bei der normalen TV App einlog...