Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 222

Hallo, bei mir erscheint der Fehler 222 in der TV-Manager-App immer noch.Kann mir jemand weiter helfen? Ich kenn keine Aufnahmen Programmieren.

Marc59 von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Authentifizierungsproblem mit Android-Handy

Hallo,ich hab folgendes Problem:ich hatte vor 10 Tagen zwei Hotspot-Wochentickets für mein Samsung-Handy gekauft. War alles problemlos. Mittlerweile hab ich mich entschieden die Homespot-Flat zu nutzen, auch das kein Problem. Mein PC und das Tablet l...

Kersi von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Login nicht möglich

Hi! Das Problem hab ich auch hab GigaTv app Tarif auxh abgeschlossen nur zeigt mir die app das mein Benutzer oder Passwort falsch ist kundenhotline konnte nur sagen das es an dem Vertrag nicht liegt und soll mich hier wenden ob wer hier mir wer helfe...

bMc_xD von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tv app

Ich kann mich nicht mehr in der TV-App anmelden seitdem ich den Login von KabelDeutschland auf Vodafone umgestellt habe. Es erscheint die Mitteilung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Es handelt sich um die App Version ...

Dumbo012 von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe mir heute eine Hotspotflat, für eine Woche, gekauft. Den Gutschein dazu habe ich auf meinem Laptop eingelöst. Dieser verbindet sich zwar mit dem Hotspot aber hat, trotz erfolgreicher Meldung das ich ab sofort surfen kann, kein...

Hotspot blockiert Webseite

Hallo, wenn ich die Seite. www.online-erfolg.de9aufrufen möchte, dann wir mir angezeigt, dass die Seite (über den Vodafone Hotspot) blockiert ist und angeblich Inhalte über 18 Jahre enthält. Dies ist aber nicht der Fall. Kann ich das irgendwo ändern?...

AlexD81 von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Manager: neues Gerät nach Tausch nicht gebucht

Hallo, ich habe einen neuen HD Recorder (Sagemcom rci88-320 v2) als Ersatz für einen defekten erhalten. Das Profil im TV Manager habe ich bereinigt (2 alte Geräte konnte ich erfolgreich löschen), allerdings wird das neue Gerät nicht angezeigt. In mei...

bgrasshoff von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dota 2 über Vodafone Hotspot

Hallo Zusammen, ich habe umgezogen nach Berlin und habe noch dsl Internet nicht angeschlossen, es gibt Vodafone Hotspot (MAC:54-27-1E-86-4F-23) und ich will zocken Dota 2 mit diese WLAN. Aber jetzt ich habe Problem mit Verbindung, jedes mal wenn ich ...

viktor640 von Daten-Fan
  • 1626 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes