Die Daten würd ich jemandem zukommen lassen
Ich kann mich auf keiner TV App einloggen
Hallo , versuche mich seit einem Monat anzumelden.Nix geht habe alles versuchtMit freundlichen GrüßenRuhrkopf
Zum wiederholten Male diese blöde Fehlermeldung:Nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons kommt immer folgende Meldung: Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden. Was können wir tun ?Neustart,Update usw hilft alles n...
Hallo ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen kann ich meine aufgenommenen Fernsehesendungen nicht mehr anschauen. Wenn ich auf Aufnahme drücke und ein Film aussuche bietet er mir nur noch an"Aufnahme verwalten" . Bisher hatte es immer geklappt nun b...
Seit geraumer Zeit habe ich wieder keinen Zugriff über den TV Manager (App/Web) auf meinen Sagemcom RCI88-1000. Seit Wochen wird mir nun das Gerät als Offline angezeigt und die Liste der Aufnahmen ist längst überholt, auch neue Aufnahme sind nicht mö...
Hallo würde gerne meine Geräte Liste bearbeiten da 8ch ein neues Handy habe weiß aber nicht wie und wo
Hab das gleiche Problem... könnt ihr mir bitte auch helfen? Edit: @patvod27 aus anderem Beitrag abgetrennt
Hallo liebes Vodafone Community-Team! Habe eine Frage zur Giga TV App. Wenn ich die Giga-TV App für das Smartfone neu installiere und mich Anmelde funktioniert die App einwandfrei.Nach mehrmaligen Nutzungen bleibt der Display schwarz.Nutze die App au...
Hallo,Leider bekomm ich die App nicht Stabil zum laufen. Genutzt werden zwei Geräte.Ein Samsung Tablet reagiert während dem Fernsehen mit der App entweder mit einem "App angehalten" oder mit einem schwarzen Bildschirm (möchte scheinbar etwas nachlade...