TV Manager/ Fehler 222
21Kalle
Netzwerkforscher
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Zum wiederholten Male diese blöde Fehlermeldung:
Nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons kommt immer folgende Meldung: Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden. Was können wir tun ?
Neustart,Update usw hilft alles nichts
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 21Kalle,

 

schön, dass es wieder geht.

 

Ich hoffe, dass es nun so bleibt und der Fehler nicht wieder auftaucht. Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder.

 

Viele Grüße, Manu

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7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
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Hi 21Kalle

 

geht´s um die TV-App oder um den TV-Manager?

 

VG Wallace

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21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
TV App
21Kalle
Netzwerkforscher
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Heißt die TV-App nicht TV-Manager.
Ich meine die App vom Smartphone/Tablet.
VG Karl-Heinz
Tom30
Netzwerkforscher
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Nun habe ich auch den *** Fehler über die App.
Das nicht zum ersten Mal. Langsam nervt es. 😞
Tobias
Ex-Moderator:in
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Hi @21Kalle,

 

besteht das Problem noch? Falls ja, gebe ich das mal intern weiter.

 

LG

 

Tobias

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21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Juchhu, heute geht's mal wieder. Aber ob das ein Dauerzustand ist wage ich zu bezweifeln.
Trotzdem danke und dann bis zum nächsten mal.

Viele Grüße
Karl-Heinz
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 21Kalle,

 

schön, dass es wieder geht.

 

Ich hoffe, dass es nun so bleibt und der Fehler nicht wieder auftaucht. Ich schließe den Beitrag hier ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder.

 

Viele Grüße, Manu

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