Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Kein Login in Giga TV App möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gerade einen Vertrag für Giga TV abgeschlossen und nun die App installiert. Login habe ich bereits über Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode angelegt. Sowohl Login-Name als auch Passwort enthalten keine Sonderzeichen. Dennoch erhalte ich bei jedem Login-Versuch die Meldung, Benutzername und/oder Passwort seien inkorrekt. Im Kundenportal kann ich mich jedoch damit anmelden.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo Calzifer,

 

mit welchem Gerät willst Du die GigaTV-App nutzen und welche Betriebssystemversion ist dort installiert? Klappt es mit dem Login, wenn Du statt des Login-Buttons den Button "öffnen" nutzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Habe das gleiche Problem und niemand kann dir Telefonisch helfen

 

Mehr anzeigen